myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Motorsport 7 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5125727)

MikiWay 14.06.18 17:25

Forza Motorsport 7 - Problem- und Diskussionsthread
 
In der Installation steht, dass ich das Spiel über die Verknüpfung im Startmenü starten soll. Die Verknüpfung ist vorhanden, aber wenn ich sie starte öffnet sich nur ein Bild vom Forza Cover.

Ich benutze das Amigos Repack. Habe jetzt schon drei mal neu installiert und habe immer das selbe Problem.

Benutze Windows 10 und der Entwicklermodus ist wie in der Installation angegeben, an.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus.

DDR4 14.06.18 17:42

Sind die Xbox dienste aktiv bei dir?

Hast im viren programm geschaut ob er was geschluckt hatte?

MikiWay 14.06.18 18:00

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 32170354)
Sind die Xbox dienste aktiv bei dir?

Hast im viren programm geschaut ob er was geschluckt hatte?


Was meinst du mit Xbox Diensten?

Dienste -----------> zu Xbox scrollen und alle starten?


Mein Virenprogramm hat nichts entfernt bzw hatte das bei der Installation auch aus.

Atel 14.06.18 19:16

Hast du auch den Entwicklermodus aktiviert ??

DDR4 14.06.18 20:12

@MikiWay

Wegen diensten,starte sie einfach alle und versuchs nochmal dann.

@Atel

Ließ denn startpost nochmal von ihm ;)

SteveJudge 15.06.18 22:12

Bei mir startet zwar das Spiel an sich, aber nach dem ersten regulären Rennen der Serie stürzt das Spiel ab.

nino2474 18.06.18 19:04

Forza Motorsport 7
 
Habe das gleiche Problem auch Entwicklermodus aktiviert
Registering universal app falied und Forza 3 horizint funktniert ohne Probleme
spiel startet nur als demo forza Motorsport 7 96GB
habe jetzt die demo forza Motorsport 7 gelöscht immer noch da gleiche Problem

Valc0r 19.06.18 17:24

Zitat:

---> (Interne Ausnahme #26) System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "D:\Vampyr\AppxManifest.xml" konnte nicht gefunden werden.
Dateiname: "D:\Vampyr\AppxManifest.xml"
Kommt bei mir, wenn ich die InstallApp.exe ausführe. Spiel startet natürlich nicht.

Keine Ahnung warum der Vampyr bei mir anzeigt, habe das Spiel nicht mal installiert.

the leech king 19.06.18 22:50

Zitat:

Zitat von nino2474 (Beitrag 32200914)
Habe das gleiche Problem auch Entwicklermodus aktiviert
Registering universal app falied und Forza 3 horizint funktniert ohne Probleme
spiel startet nur als demo forza Motorsport 7 96GB
habe jetzt die demo forza Motorsport 7 gelöscht immer noch da gleiche Problem

Wird Forza 7 nicht mit dem Forza Horizon 3 CRK geknackt ?
Irgendwo habe ich das gelesen, dass der FH3 Crack eben bei F7 auch funkt und deshalb ohne Veränderung übernommen wurde.
Vielleicht liegt da das Problem.

-nVIDIA- (OC) 20.06.18 18:51

Bei mir Crashed es sobald ich den Save Game Ordner rausgesucht habe.

@MikiWay warte mal ab, ich dachte auch Anfangs das es ein Bild sei, nach ca 5 Sekunden hab ich gemerkt das es der Launcher ist :D

-nVIDIA- (OC) 22.06.18 10:26

Gibt´s eine Möglichkeit die Credits zu erhöhen ? (Trainer o.Ä)

DDR4 22.06.18 13:56

@-nVIDIA- (OC)

Doppelpost? O_o

Schau bei GCW vorbei,die werden schon was haben.Bzw. Teste diesen trainer mal "Forza Horizon 3 v1.0.98.2 +3 TRAINER" der ist von `pSYcHo.Der Hat 100.000.000 Money/XP/SKILL 500.000.000 Money/XP/SKILL und 999.999.999 Money/XP/SKILL.

-nVIDIA- (OC) 22.06.18 22:02

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 32227693)
@-nVIDIA- (OC)

Doppelpost? O_o

Schau bei GCW vorbei,die werden schon was haben.Bzw. Teste diesen trainer mal "Forza Horizon 3 v1.0.98.2 +3 TRAINER" der ist von `pSYcHo.Der Hat 100.000.000 Money/XP/SKILL 500.000.000 Money/XP/SKILL und 999.999.999 Money/XP/SKILL.

Ging leider nicht, es gibt zwar einen Trainer von Cheat Happens, aber man muss Premium Mitglied sein um den vollen Trainer zu bekommen :/

the leech king 22.06.18 23:08

Erst doppelpost, dann direkt fullqoute ... Les doch bitte nochmal die forenrules. Danke :T

-nVIDIA- (OC) 23.06.18 09:56

Mein Gott, shit happens, dein Post war aber auch nicht gerade Sinnvoll...

larmar 26.06.18 16:21

Hallo, wie kann ich die Auto DLCs nutzen?
Wenn ich ein DLC Auto auswählen möchte kommt die Meldung das die Funktion derzeit nicht verfügbar ist.

davesdave 30.06.18 19:41

Habe genau das gleiche Problem
 
[QUOTE=Cooper_Sheldon;32182688]

Wenn ich die InstallApp.exe ausführen möchte kommt nur das hier:
Code:

Installing the crack...
.
        1 Datei(en) kopiert.
Registering universal app...failed!
System.Exception: Ein anderer Benutzer hat bereits eine unverpackte Version dieser App installiert. Der aktuelle Benutzer kann diese nicht durch eine verpackte Version ersetzen. Das in Konflikt stehende Paket ist "Microsoft.ApolloBaseGame.eb4ff642ce" und wurde von "CN=Microsoft Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US" veröffentlicht.
  bei InstallApp.Main(String[] args)
Press any key to continue . . .

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Benötige hilfe...
Schonmal vielen Dank

ententier 01.07.18 10:18

Lackierungen lassen sich nicht speichern!?
 
Hallo habt ihr auch das Problem, dass ihr keine Lackierungen speichern könnt, bzw. das sie nur auf dem Minibild in der Liste ist aber wenn man den Wagen wechselt ist er wieder in der alten Farbe wie vor der Änderung?

DXPig 01.07.18 19:10

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die Online-only und die VIP-Autos ranzukommen? Mir wird auch die ganze Zeit angezeigt, dass ich noch Kisten zum öffnen habe (was wahrscheinlich die VIP-Kisten sein dürften), aber ich sehe keine.

Sandsack85 02.07.18 11:54

[QUOTE=davesdave;32290632]
Zitat:

Zitat von Cooper_Sheldon (Beitrag 32182688)

Wenn ich die InstallApp.exe ausführen möchte kommt nur das hier:
Code:

Installing the crack...
.
        1 Datei(en) kopiert.
Registering universal app...failed!
System.Exception: Ein anderer Benutzer hat bereits eine unverpackte Version dieser App installiert. Der aktuelle Benutzer kann diese nicht durch eine verpackte Version ersetzen. Das in Konflikt stehende Paket ist "Microsoft.ApolloBaseGame.eb4ff642ce" und wurde von "CN=Microsoft Corporation, O=Microsoft Corporation, L=Redmond, S=Washington, C=US" veröffentlicht.
  bei InstallApp.Main(String[] args)
Press any key to continue . . .

Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Benötige hilfe...
Schonmal vielen Dank



Erstell ein neues Lokales Konto, melde dich da an, deaktiviere den Microsoft Defender und führ die InstallApp.exe nochmal aus.
Der Defender haut ansonsten alles wieder raus und setzt irgendwo ne Flag das eine neue Installation verhindert. Momentan hilft da nur ein neues lokales Konto mit deaktiviertem Defender.
Habs es auch so gemacht und konnte es anspielen um zu merken das es nix für mich is :)

jUl1 03.07.18 18:52

Bei mir wird die Auflösung nicht übernommen. Egal welche Einstellung, ich hab ein Pixelsalat.
Gibt es eine Configdatei die ich prüfen kann? Oder hat jemand nen Vorschlag?

delukexe 08.07.18 15:43

Habe auch das Problem, dass Forza nicht startet....es erscheint nur kurz ein bild vom Cover und das wars dann. Keine Fehlermeldung nichts...

xorron69 10.07.18 06:57

Hier mal eine Lösung für Alle,die das Problem haben,daß sich da Fenster direkt nach dem Start des Spiels schließt.
Problem ist ein Win10 Sicherheitspatch,der den Start blockiert.diese Lösung funktioniert für alle in letzter Zeit releasten Windows Store only Games wie GoW4,State of Decay 2,Halo Wars 2 etc.
Auch muß der Entwickler Modus bei der Installation zwingend aktiviert sein und ganz wichtig:Windows Defender muß deaktiviert sein.

(you can ignore this text, if you don't have problems with Codex-Win10 cracks)

If game cannot be started on your Windows10 build, try uninstalling one Windows-update with this command (open Menu Start and launch cmd.exe as administrator):
wusa /uninstall /kb:4284835
(reboot computer after uninstalling this single update)

MeisterOek 14.07.18 09:05

Klappt bei mir auch nicht:
Zitat:

Registering universal app...failed!
System.Exception: Fehler 0xC00CE1A1: Überprüfungsfehler bei App-Manifest: Das App-Manifest muss gemäß Schema gültig sein: Zeile 47, Spalte 6, Ursache: 'packageQuery' ist für die unique-Identitätseinschränkung '{http://schemas.microsoft.com/appx/manifest/foundation/windows10}Capability_Name' ein doppelter Schlüssel.
.
bei InstallApp.Main(String[] args)
Press any key to continue . . .
Entwicklermodus natürlich an und auch damit installiert. Keine Ahnung, was das heißt

Reichi86 17.07.18 04:47

Selbes Problem das die Lackierung/Aufkleber nicht gespeichert werden. Jemand das gleiche Problem?Oder besser ne Lösung? Forza Horizon 3 keine Probleme

binsch 02.12.18 10:51

Hi,
ich benutze Windows 7 und finde diesen Entwicklermodus nicht.
Ist halt dann nur für die Systemsteuerung gemacht. Nennt sich "God-Mode".

Heißt das ich kann das in Windoof7 nicht installieren??

Edit: Ok, hat sich erledigt, hätte wohl die Beschreibung besser lesen sollen........

Dyoga 31.03.19 16:43

Hab mir bei GameCopyworld die letzten Crackfiles geladen und siehe da es funktioniert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Falls Links nicht erlaubt sind, dann einfach löschen.

Naja hat solange funktioniert bis das Spiel abgestürzt ist :confused:un nun startet es bei mir wieder nicht :mad:
Zitat:

Zitat von Dyoga (Beitrag 34127084)
Hab mir bei GameCopyworld die letzten Crackfiles geladen und siehe da es funktioniert.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Falls Links nicht erlaubt sind, dann einfach löschen.

Zitat:

Zitat von Dyoga (Beitrag 34127384)
Naja hat solange funktioniert bis das Spiel abgestürzt ist :confused:un nun startet es bei mir wieder nicht :mad:

Hab jetzt Update 3 draufgebügelt und nun funzt es wieder..... das soll mal eine verstehen :D

Zitat:

Zitat von MeisterOek (Beitrag 32393695)
Klappt bei mir auch nicht:


Entwicklermodus natürlich an und auch damit installiert. Keine Ahnung, was das heißt

Hatte ich auch. Einfach Powershell als Admin öffnen und folgendes eingeben:

get-appxpackage -all |% {if ($_.packageuserinformation.installstate -eq "Staged") {$_.packagefullname}}

dann ausschau nach folgendem Paket halten "Microsoft.ApolloBaseGame.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX "

gesamten Text des Paketes markieren, und mit folgendem Befehl löschen:

remove-appxpackage Microsoft.ApolloBaseGame.XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Danach InstallApp.exe ausführen :T

hdtv 03.05.19 15:49

Besteht eigentlich irgendwie die Chance, das Savegame der Forza 7 Codex und co. Versionen im gekauften org. Forza 7 zu verwenden?

valsorger 23.04.22 08:13

Zitat:

Zitat von -nVIDIA- (OC) (Beitrag 32230352)
Ging leider nicht, es gibt zwar einen Trainer von Cheat Happens, aber man muss Premium Mitglied sein um den vollen Trainer zu bekommen :/

Hast du mittlerweile einen Trainer gefunden, der klappt?

Knck 22.05.22 17:18

Hey, immer wenn ich die InstallGame.exe öffne bekomme ich diese fehlermeldung. gibts da einen weg das zu beheben??

Registering universal app...failed!
System.Exception: Fehler beim Bereitstellen des Pakets Microsoft.ApolloBaseGame.397b7039e5_1.130.1736.2_x 64__8wekyb3d8bbwe mit Paketursprung Unsigned, da keine gültige Lizenz- oder Querladerichtlinie angewendet werden konnte. Möglicherweise ist eine Entwicklerlizenz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder eine Enterprise-Querladekonfiguration ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) erforderlich.
bei InstallApp.Main(String[] args)
Press any key to continue . . .

Freddy24 26.02.23 16:14

Zitat:

Zitat von Knck (Beitrag 44569298)
Hey, immer wenn ich die InstallGame.exe öffne bekomme ich diese fehlermeldung. gibts da einen weg das zu beheben??

Registering universal app...failed!
System.Exception: Fehler beim Bereitstellen des Pakets Microsoft.ApolloBaseGame.397b7039e5_1.130.1736.2_x 64__8wekyb3d8bbwe mit Paketursprung Unsigned, da keine gültige Lizenz- oder Querladerichtlinie angewendet werden konnte. Möglicherweise ist eine Entwicklerlizenz ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) oder eine Enterprise-Querladekonfiguration ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) erforderlich.
bei InstallApp.Main(String[] args)
Press any key to continue . . .


bei mir dasselbe...jemand ne Lösung? :confused:
habe W11

Freddy24 03.05.23 21:39

für den Fall das noch jemand dieses Prob hat, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Anleitung hat bei mir funktioniert! :T

5PL3ND1D 17.05.23 10:56

Hey, ich habe mir die Forza Motorsport 7 Ultimate geladen. Besteht da die Möglichkeit, das als normale Version zu starten? Den VIP Pass kann man ja abschalten um nicht mehr CR als normal zu bekommen. Aber die geschenkten Autos würde ich auch gern deaktivieren. Geht das irgendwo?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.