![]() |
probleme mit epsxe170
hi leute also ich hab mir den epsxe170 mit plugins geholt und halt noch spiele dafür UND en playstatiocontroller damit ich mit dem auf dem pc spieln kann.
Den emulator hab ich konfiguriert wie hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] beschrieben. Nur wird der controller trotzallem nicht erkannt- also das spiel lässt sich öffnen man sieht quasi das erste bild aber weiter komm ich ich nicht weil es sich nicht steuern lässt .. den controller hab ich übrigens einzeln konfiguriert weil der bei dem tut nich dabei war.. ich hoff ihr könnt mir helfen lg manu |
Also, wenn Du Dir die PDF vorgenommen hast, um Deinen Emulator zu konfigurieren, bist Du entweder blind, oder drückst Dich zu ungenau aus. Unter Punkt 8 steht doch eindeutig "Controller konfigurieren". Und wenn Du den Emulator aus dem hiesigen Emulationsfroum angepinnten Thread hast, ist alles dabei, was Du brauchst - Du brauchst den Emulator lediglich starten, beim ersten Start geht der immer die Konfiguration komplett durch (Bios, Plugins, Controller).
Vorraussetzung dafür, dass Dein Controller erkannt wird, ist natürlich, dass Du auch einen entsprechenden Adapter hast, der im USB- Anschluss Deines Rechners mündet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |