myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Suche hilfe für pokemon Platin!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.11.09, 15:48   #1
kingfredi
Anfänger

Benutzerbild von kingfredi

Bedankt: 0
kingfredi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche hilfe für pokemon Platin!!

Hallo

Ich wollte fragen wie kann ich cheats bei pokemon Platin beim Emulator?
kingfredi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 18:33   #2
Creepa7
Anfänger

Bedankt: 17
Creepa7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Lerne erstmal Deutsch!!!
So antworte ich nicht...
Tut mir leid aber stelle die Frage richtig ansonsten haste pech
Creepa7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.09, 20:02   #3
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Das Rom starten und dann auf "Utility -> Cheats" klicken oder einfach F2 drücken. In dem Fenster kannst du dann Action Replay Cheats einfügen indem du auf Add New klickst.

Ins obere Feld kommt der Cheat und ins untere kannst du eine Beschreibung rein schreiben wofür dere Cheat gut ist. Dann nur noch auswählen ob es ein Action Replay oder Code Breaker Cheat ist.

@Creepa7: auch wenns kein grammatikalisch richtiger satz war war er zu verstehen. wenn du nicht helfen willst lass es und spam nicht den thread zu
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.09, 19:53   #4
kingfredi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Seraid Beitrag anzeigen
Das Rom starten und dann auf "Utility -> Cheats" klicken oder einfach F2 drücken. In dem Fenster kannst du dann Action Replay Cheats einfügen indem du auf Add New klickst.

Ins obere Feld kommt der Cheat und ins untere kannst du eine Beschreibung rein schreiben wofür dere Cheat gut ist. Dann nur noch auswählen ob es ein Action Replay oder Code Breaker Cheat ist.

@Creepa7: auch wenns kein grammatikalisch richtiger satz war war er zu verstehen. wenn du nicht helfen willst lass es und spam nicht den thread zu
Und wo kann ich die Cheats finden?
Ungelesen 12.11.09, 20:15   #5
Seraid
Moderator

Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

auf den beiden Seiten zB
Ungelesen 13.11.09, 21:22   #6
kingfredi
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Seraid Beitrag anzeigen

auf den beiden Seiten zB

Ich habe es bei mir probiert aber die gehen nicht warum ?

was mache ich falsch?
Ungelesen 30.04.10, 19:30   #7
Gometh
Anfänger

Benutzerbild von Gometh

Bedankt: 109
Gometh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kingfredi Beitrag anzeigen
Ich habe es bei mir probiert aber die gehen nicht warum ?

was mache ich falsch?
Ich hab genau das selbe Problem irgendwie aktiviert NO$GBA nicht die von mir eingegebenen AR codes die ich von den beispiel Seiten besorgt habe.
Der Thread ist zwar schon etwas älter würde mich aber dennoch freuen falls dafür eine Lösung geben sollte.

MfG Gometh
Gometh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.10, 21:35   #8
Seraid
Moderator

Standard

Wenn ihr das Häckechen gemacht habt sollte es gehen. Manchmal hat er Probleme...
Dann einfach etwas rumlaufen imSpiel und wenn man eine Testenkombination drücken muss sie nochmal drücke. Das Spiel neu starten hilft auch manchmal
Antwort