Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.10.11, 11:51   #5
Polzkopf
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Polzkopf

Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Danke habe ich gemacht. Aber Battelfield 3 und Forza4 bestehen ja aus 2 DVD's und wenn ich bei beiden Spielen immer die erste DVD extrahieren möchte dann kommt immer diese Meldung: "Unable to determine Xbox Disk Type". Aber sobald ich die zweite DVD extrahiere dann klappt es ganz normal. Habe mir den Backup Creator von hier geholt --> http://www.konsolenprofis.de/downloa...ad.php?id=1499 , ist es vllt ne ältere Version oder ist es einfach so das man die erste DVD nicht extrahieren kann? Lg
-------------
push.. ich bin am verzweifelt ich möchte unbedingt battelfield 3 zocken -.- aber wie gesagt das problem besteht noch -.-* was habt ihr gemacht das ihr battelfield 3 auf einer jtag zocken könnt? lg
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten