Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.04.12, 21:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 27
|
Problem mit WBFS
Hay Leute,
ich habe heute eine Festplatte von einem Kumpel bekommen und die habe ich normal angeschlossen und ja. Konnte 4 Spiele problemlos auf mein PC übertragen dann habe ich ein anderen USB Stick angeschlossen weil ich noch was nebenbei machen wollte und dann aufeinmal ist PC ausgegangen und hat sich neugestarte. Wollte weiter machen, übertragung fertig und da zeigt er mir an, dass die Datei, also Spiel, 0 KB hat. Bei jeden hab die Festplatte auch hinten angesteckt immer noch. Wiess einer was es sein kann. An der Wii wird alles angezeigt und funktioniert nur am PC muckt es rum. Bitte helft mir
|
|
|
24.04.12, 00:18
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
zu wenig infos !
zb. mit was übertragen?
wie ist die platte formatiert?
und mache mal vernünftige deutsche sätze, damit man dich besser versteht.
|
|
|
24.04.12, 20:51
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich möchte .iso's von einer Festplatte auf meinem PC ziehen und die dann auf meine ziehen und das geht nicht, er arbeitet zwar, sagt dann das abgeschlossen ist aber dann wenn ich es öffnen möchte sagt er datei beschädigt und 0 KB, die Festplatte keine Ahnung we die formatier ist, kann nur sagen, dass die so formatiert ist, damit WBFS sie lesen kann so wie es sein soll.
|
|
|
24.04.12, 22:07
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
ja mit welchem programm machst du das?
und frag deinen kumpel, der muss doch wissen wie sie formatiert ist.
der kann dir ggf. auch weiter helfen.
|
|
|
25.04.12, 09:56
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Wie die Platte Formatiert ist kann er ja wohl noch selber nachschauen in dem er im Arbeitplatz die Platte anklickt.
Dann steht unten die Info.
Oder mit dem Wii Backup Manager wir auch alles angezeigt.
|
|
|
25.04.12, 13:26
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also :
Dateisystem RAW noch nie groß gehört
und ich mache alles mit WBFS Manager 3.0
der kennt sich damit nicht aus, er sagte mir nur dass die Platte von einem Bekannten von ihm ist
|
|
|
25.04.12, 15:32
|
|
Banned
Bedankt: 444
|
Zitat:
Ein RAW-Laufwerk enhält unerkennbare Partitionen und erscheint daher nicht mit Laufwerkbuchstaben an Ihrem Computer. Dieses passiert meistens dann, wenn die Partition einen Defekt enthält und daher nicht mehr vom Betriebssystem erkannt wird. Dieser Defekt wird oft durch Viren oder Systemabstürze verursacht.
|
Mit Glück kannst du die Daten noch Retten.
Könnte dir Helfen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
25.04.12, 17:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
Also ich hab es hinbekommen Datein sind vorhanden also mein PC hat irgendwie eine wegbekommen -.-*
|
|
|