myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe Update!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.11.09, 02:08   #1
blue_berry
Anfänger

Bedankt: 0
blue_berry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe Update!

Hi, ich bin neu hier und würde es echt cool finden, wenn mir jemand helfen könnte!
Bin echt am verzweifeln grade...
Habe über Activate Iso das Dragon Age zum laufen gebracht. Kaum bin ich dabei, mich zu freuen, endlich die Wave 4 Krise überstanden zu haben, schon stört die XBOX 360 mit einem zwingenden Update. Ich hab mir dabei nichts gedacht und es installiert. Ich kann gar nicht sagen, wie ärgerlich ich war, als plötzlich trotz dem Activate ISO kein Wave 4 spiel mehr ging!! Was soll ich jetzt tun, ich bin total ratlos!
Wäre schön, wenn jemand antwortet...
blue_berry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:16   #2
LL_Cool_F
Newbie

Benutzerbild von LL_Cool_F

Bedankt: 1
LL_Cool_F ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blue_berry Beitrag anzeigen
Hi, ich bin neu hier und würde es echt cool finden, wenn mir jemand helfen könnte!
Bin echt am verzweifeln grade...
Habe über Activate Iso das Dragon Age zum laufen gebracht. Kaum bin ich dabei, mich zu freuen, endlich die Wave 4 Krise überstanden zu haben, schon stört die XBOX 360 mit einem zwingenden Update. Ich hab mir dabei nichts gedacht und es installiert. Ich kann gar nicht sagen, wie ärgerlich ich war, als plötzlich trotz dem Activate ISO kein Wave 4 spiel mehr ging!! Was soll ich jetzt tun, ich bin total ratlos!
Wäre schön, wenn jemand antwortet...
hast du das gemacht während du on warst? wenn ja, heisst des du wurdest gebannt mein lieber, da MS zur zeit updates unterjubeln wegen dem neuen wave 4...diese verfluchten wixxer...wollen sie die updates andrehen und f***** dich hintenrum...is nem freund von mir vorgestern passiert er is coll ausgeflippt^^
LL_Cool_F ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:22   #3
blue_berry
Anfänger

Standard

Nein, ich habe 2 xbox
mit meiner geflashten bin ich niemals on
das update war vom spiel. drum hab ich es ja auch ohne irgendwelche hintergedanken installiert...
ist das noch niemanden passiert? immerhin hätte ich es ja ohne upzudaten nicht spielen können. und jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher
Ungelesen 14.11.09, 02:36   #4
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von blue_berry Beitrag anzeigen
Nein, ich habe 2 xbox
mit meiner geflashten bin ich niemals on
das update war vom spiel. drum hab ich es ja auch ohne irgendwelche hintergedanken installiert...
ist das noch niemanden passiert? immerhin hätte ich es ja ohne upzudaten nicht spielen können. und jetzt bin ich wieder genauso weit wie vorher
jaaaa jetz versteh ich endlich was du meinst sorry^^ hatte vor ungefähr 7 monaten des gleiche problem mit riddick...wenn du das update machen willst mit deiner geflashten, musst du um das update zu machen ans netz hängen, update fertig laden und instellieren lassen, dann kabel raus ziehen, fertig
Ungelesen 14.11.09, 02:48   #5
hoddl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schick ihn nicht ins unglück,wenn er das macht warscheinlich bann.kann mann auch offline machen.
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 02:56   #6
LL_Cool_F
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von hoddl Beitrag anzeigen
schick ihn nicht ins unglück,wenn er das macht warscheinlich bann.kann mann auch offline machen.
also bei mir gings nur on

leute wollt ihr mal ne geile story hören??also des bei mir war hab ich riddick von cousa bekommen und hatte kein inet an box...nix ging ohne inet...hab bei MS angerufen und gesagt spiel gerade gekauft usw obwohl es 3 tage vor release in deutschland hatte...die wussten nix von so einem updatedie haben echt kein plan
Ungelesen 14.11.09, 02:59   #7
ayokato1978
Banned

Bedankt: 2
ayokato1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst nur das neueste Dashboard Update hier im Forum ziehen. Dann geht es ohne Probs.
ayokato1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 03:07   #8
hoddl
Erfahrener Newbie

Bedankt: 642
hoddl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jup das stimmt aber als udf oder wie das heißt brennen,sonnst erkennt box das nicht oder auf stick wo fat formatiert ist
hoddl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 03:10   #9
ayokato1978
Banned

ayokato1978 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hier ist der Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vom Stick klappt es perfekt!
ayokato1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 03:23   #10
ugurcan
Newbie

Bedankt: 18
ugurcan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das man den bann umgehen kann ist ja wohl klar aber kann man überhaupt nicht den hd lock umgehen
ist da schon was in sicht??
weil dann würde ich die box nur noch offline nutzen
ugurcan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.09, 18:38   #11
blue_berry
Anfänger

Standard

danke für die antworten, aber ich glaube, ich muss noch was ergänzen.
als mich die xbox nach dem update gefragt hat, habe ich auf "ja" geklickt. danach hat es versucht zu updaten, ist aber so bei der hälfte gescheitert, weil die disc nicht gelesen werden konnte. ich habs dann auf wiederholen geklickt und dann hat es bis zu ende geupdatet. so weit, so gut. ich konnte dragon age spielen. aber sobald ich die konsole ausgeschalten habe und dann wieder ein(activate iso wieder vorher ausgeführt), kam wieder diese scheiß message "dvd abspielen". auch bei games wie assassins creed 2, modern warfare 2 dasselbe. ist jetz das activate iso durch das update nutzlos oder hab ich unwissentlich einen noch stärkeren schutz geladen??
PS: der link führt mich immer nur zur kategorien-liste...
Ungelesen 15.11.09, 14:09   #12
Anubis015
Anfänger

Anubis015 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo Leute.
Würde mich mal interessieren wie man dann mit ner Xbox (samsung laufwerk auf 1.61 geflasht) wave 5 spiele spielen kann. ich check das nicht so ganz mit dem rumpatchen und wäre wirklich toll wenn mir jemand mal nen Link oder nen Crash kurs in den sachen geben könnte, bin nämlich neu auf dem gebiet.

Vielen dank im Voraus

Lg Anubis
Anubis015 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort