![]() |
Problem mit R4i
Hallo Leuts,
für unser NDS hatte mir ein Freund ein R4 Upgrade Revolution for DS mit vielen Spielen geschenkt. Nachdem das NDS kaputt ging haben wir ein NDS i gekauft. Da liefen die Spiele nicht mehr drauf. Jetzt hab ich gelesen das man ein R4 i benötigt. Das habe ich mir bei R4Mania für 30 Euro schicken lassen und habe die MSD da reingemacht. Die Software 1.4.1 ist laut Store bereits vorinstalliert. <die Karte heist: Wifi R4i v1.4.1 Revolution for DS ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Wenn ich jetzt das NDSi anmache mit der R4i und im Menu das antippe kommt im unteren Bildschirn nur ein leeres weisses Bild und im oberen Fenster steht in rot: MENUE ? Hab ich jetzt die 30 Euro zum Fenster rausgeschmissen oder kann mir hier jemand helfen? Viele Grüße |
V1.31B Kernel Downloaden von deinem Link und auf sie Speicherkarte kopieren dann sollte es wieder Funken.
Software ist für Firmenware 1.40+1.41 |
Vielen Dank . Ich soll also die v.31B kernel datei auf die Mikro Sd 2GB kopieren, da wo die Spiele drauf sind? Und in welches Verzeichnis?
|
ah-funzt! supi-danke
|
Freue mich das ich die helfen konnte dafür ist ja das Forum da. Viel Spass beim Spielen
|
Hallo,
eine Frage: habe auch eine R4i -> aber die Gold Sie funktioniert im DS light und Dsi -> aber nicht im DSi XL Auf der Karte steht V1.4 Meine Frage: kann ich die Karte jetzt wegschmeissen, weil der DSi XL die Softwareversion 1.4.1E hat ?? Vielen Dank für eine helfende Antwort |
Ja kannste wegschmeißen!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Danke erst einmal für die schnelle Antwort.
Na danke - Schade. Wenn ich mir eine neue Karte kaufen möchte, welche kannst Du mir empfehmen ?? Auf : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] werden eine gaaanze Menge Karten vorgestellt. Eigentlich möchte ich nur spielen, wenn aber noch ein paar schöne Zusatzfunktionen dabei sind, währe es auch gut -> z.B. ein Taschenrechner.:unibrow: |
Kommt drauf an was du für Zusatzfunktionen meinst...
Am besten ist zurzeit die Supercard DSTWO... Wenn du allerdings nur Spiele spielen willst ist die Supercard DSONEi besser für dich, da es keinen Sinn macht so viel Geld für die DSTWO auszugeben wenn du die ganzen Zusatzfunktionen (GBA Emulator, MoviePlayer...) nicht benutzt... Dinge für die man kein extra Prozesser braucht (z.B. Taschenrechner) kannst du auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] runterladen. |
Zitat:
|
Es lohnt sich aber nicht 20€ mehr dafür auszugeben.
Mit dem nächsten FW Update wird sowieso alles behoben. |
Das stimmt. Jetzt kommt sowieso bald der 3DS heraus, so wirds für den DSi immer weniger neue Spiele geben.
|
Danke !
Habe gerade im I-net gesucht - 20€ ?? der billigste war bei 30€ für die 1er und 40€ für die 2er -> ohne MicroSD. Oder gibt es etwas günstigeres als modship24 ?? |
* [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
* [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] * [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] * [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
DSTwo
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] will $ haben [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 43€ + Versand 3,90 (ab50€ frei] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 34€ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 40€ + Versand 4,90 (ab 100 frei) |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |