myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Welche PC-Spiele unterstützen DTS und/oder Dolby Digital

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.12, 11:40   #1
a-flex
Anfänger

Bedankt: 86
a-flex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Welche PC-Spiele unterstützen DTS und/oder Dolby Digital

Hallo Leute,

Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC per optisches Kabel an meinen AV Receiver angeschlossen. Dafür habe ich mir extra eine XFi Soundkarte gekauft. Nun habe ich schick bei Filmen und PC-Spielen DTS und Dolby Digital.

Nun suche ich PC-Spiele die entweder DTS und/oder Dolby Digital unterstützen!

Ich habe bereits:
-Sufu benutzt / kein gutes Ergebnis
-Google mehrfach tausendfach benutzt / gibt nur Hilfe zum Thema DTS und dolby aber keine richtige Liste von Pc Spielen

Ich suche DTS und/oder Dolby Digital kompatible PC Spiele aus den letzten Jahren:
- bitte nur Pc-Spiele
- Release bitte nicht vor 2004
- folgende Genres sind bevorzugt (Action, Shooter, Rpg, racing und Sport) also alles was rummst.

Ich hoffe, ich bekommt viele Antworten denn ich bin sicher nicht der einzige mit dieser Frage!

Bis dahin

Horido
a-flex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.12, 11:44   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

So gut wie alle spiele seit der Xbox 360/Ps3 Ära unterstützen das.
Ist sozusagen Standard geworden.
Ungelesen 28.11.12, 14:59   #3
a-flex
Anfänger

Bedankt: 86
a-flex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke für die Antwort.
Leider habe ich festgestellt, dass dieses nicht der Fall ist.

Einige Spiele sollten es können, es kommen aber nur Stereo Sounds heraus! Oder man kann es nicht einstellen. Habe ich schon mehrfach erlebt!

Ich wünsche mir außerdem eine Auflistung mit Titeln, von denen ihr 100% wisst, dass sie DD oder DTS unterstützen. Eine pauschalantwort bringt mich also nicht viel weiter!

Trotzdem danke an den Vorredner und weiter so.

BEMERKUNG: Ich möchte mir die Spiele entsprechend kaufen, wenn ich sie nicht schon habe. Deswegen sollte das alles schon stimmen.
a-flex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.11.12, 12:49   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Guckst du:

Wenn du die Spiele Original kaufst steht es hinten drauf, wenn es nicht da steht hat es das auch nicht.
Antwort