myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

wie bekommt man geladene wii spiele auf die wii?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.10, 15:47   #1
snowwhite4711
Anfänger

Benutzerbild von snowwhite4711

Bedankt: 7
snowwhite4711 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard wie bekommt man geladene wii spiele auf die wii?

hi Leute
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wolte mal wissen wie ich evtl.herruntergeladene wii spiele auf meine wii bekomme??? Gibt es hier vielleicht auch eine MS Real karte wie z.b für den ds wo man die spiele nur raufläd und dann die karte in die wii stecken kann?? für eine hilfe diesbezüglich wäre ich echt dankbar
snowwhite4711 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.10, 11:04   #2
notalda
Anfänger

Benutzerbild von notalda

Bedankt: 10
notalda ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würde ich auch machen einfach die wii softmodden.
die beste anleitung die es dafür gibt , gibts hier wii-homebrew.com
Ungelesen 26.02.11, 22:38   #3
ObitoUchiha
Uchiha

Benutzerbild von ObitoUchiha

Bedankt: 105
ObitoUchiha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hätte eine Alternative um wii spiele zu spielen.
Das kannst du auch ganz bequem vom Rechner aus dazu muss ich sagen das du die sensorenleiste nicht nutzen kannst wenn du über den PC zockst
hier die 32bit version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hier die 64bit version: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es ist auch möglich die wiimote mit dem pc zu verbinden für
näheres einmal googln

hoffe ich konnte helfen, wenn ja bitte Danke button drücken

MFG Obito
ObitoUchiha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.11, 16:51   #4
stylejumper100
Newbie

Benutzerbild von stylejumper100

Bedankt: 6
stylejumper100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin

Ganz einfach per Softmod habe meine auch gemoddet brauchst aber speziell eine SD Karte dafür am besten ist dafür gegeignet ein 2 Gb Stick musst ja die ganzen Programme da rauf haben ist ne Sache von 2-3 Std für Anfänger eher 4-5 Std

Naja die anderen habe ja Link schon reingestellt ich empfehle auch diese hier:

Hier wie man den Softmod macht danach habe ich meine gemacht :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und hier ein Link für Anfänger bitte Lesen die ganzen Risiken die passieren können:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viel Glück beim Softmodden

Wenn Du alles nach Anleitung machst passiert nichts lieber einmal mehr durchlesen als etwas falsch zu machen

L.g. stylejumper100
stylejumper100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 21:04   #5
Apfel21
ein letztes Mal ♫ ♬ ♪ ♩ ♫

Benutzerbild von Apfel21

Bedankt: 310
Apfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt PunkteApfel21 erschlägt nachts Börsenmakler | 6691 Respekt Punkte
Standard

Am besten wäre wirklich ein Softmod und dann ne externe USB-Platte dran. Bei mir funktioniert sogar eine 2TB-Festplatte von WD, damit schaue ich auch meine Serien auf der Wii, bei HD geht sie allerdings in die Knie und startet neu, aber hier ging's ja eh nur um Spiele. Auch SNES-Emulator auf der Wii kommt ganz gut, ich habe zwar noch einen originalen, aber speicherstandtechnisch ist es ein Vorteil auf der Wii. Vom Zeitaufwand sollte das keine Stunde in Anspruch nehmen.
Apfel21 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort