myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ps3 banngefahr !!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.11.10, 05:05   #1
DJPAUL
Anfänger

Bedankt: 1
DJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt PunkteDJPAUL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109927 Respekt Punkte
Standard Ps3 banngefahr !!!

Wie schätz ihr die situation ein wenn ich jetz meine ps3 update ( hab bis 3.4 drauf glaub / hab psjailbreak genutzt) konnt sony mich trotzdem bannen ? Möchte updaten um jetz black oops zu spielen also online

Danke
DJPAUL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 06:43   #2
ArmaSteiner
Erfahrener Newbie

Bedankt: 102
ArmaSteiner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

An deiner Stelle würde ich die Sache Überdenken. Kauf dir lieber später mal ne neue PS3.
Man munkelt, dass es Dateien gibt, die Spuren hinterlassen, diese kann Sony einsehen.
Irgendwas mit Logindaten o.ä., die nach dem Devmode erzeugt werden.
Glaube bis jetzt wurde noch keiner gebannt. Aber es wird in unzähligen Diskussionsthreads davon abgeraten.
Schau mal hier im Board unter PS3 Jailbreak nach.

Das Erste was einem vor nem Jailbreak geraten wird ist:
Finde dich damit ab, dass man nicht mehr Online spielen soll!

Ich würde es nicht machen!
ArmaSteiner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.11.10, 15:57   #3
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vor dem update HDD am PC formatieren und die 3.50 dann von USB installieren. Dann sollte nichts passieren.
Ich hab vor knapp 2 Wochen upgedatet und bis jetzt ist noch nichts passiert. Und warum sollte Sony auch bannen wenn man sich doch noch gegen die Raubkopien entscheidet?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort