myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Mafia 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.11, 18:36   #1
Marb
Anfänger

Benutzerbild von Marb

Bedankt: 22
Marb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt PunkteMarb putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3919 Respekt Punkte
Standard Problem mit Mafia 2

Hallo zusammen ich habe ein komisches Problem mit dem Mafia2 spiel. Ich habe das Spiel Original also nichts mit Crack usw. Als ich mir es gekauft hatte und installiert hatte. lief es wunderbar ohne Probleme. Nu musste ich mein Pc neu machen (Neue CPU= Quad Q8400).

Wollte es nu nach ner Zeit wieder installalieren bis dahin alles okay nu zum Problem.

ich starte das Spiel doch sobald ich eine Tast drücke ob am anfang oder beim Vorspannvideo zum übersringen wird das Spiel einfach beendet und geht zum desktop zurück. so als ich es einfach beenden würde.....
Weiß jemand was da los ist?

LG