myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Brauche dringend Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.13, 10:41   #1
hai_79
Anfänger

Bedankt: 0
hai_79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauche dringend Hilfe

Hi zusammen bin Neuling in Sachen flashen und brennen.Habe auch schon einiges durchgelesen aber blicke solangsam nicht mehr durch.Habe mein Benq Laufwerk geflasht mit der LT 3.0 das funktionierte auch 1a.Das habe ich mit dem X360 Usb pro v2 gemacht da ich nur einen Laptop habe.Desweiteren habe ich mir dann einen Lite-on Ihas Brenner 124 DU besorgt da ich gelesen habe das es jetzt auch mit dem geht mit dem Payload Tool.Das funktioniert auch und in Imgburn wird auch angezeigt auf der rechten Seite das ich jetzt mehr Platz habe.Der Brenner ist übrigens auch an dem X360 Usb pro v2 angeschlossen mit Externer Stromversorgung.Wenn ich aber nun brenne habe schon 8 DVD´s gechrasht stelle ich alles so ein wie es in den Anleitungen steht.Die Schreibgeschwindigkeit stell ich auf 2.4 aber er erhöht sie immer auf 4x.Das ist schon mal das erste Problem.Desweiteren soll man ja dann bei 4x OPC einschalten das mache ich auch nur dann bricht er den Brennvorgang meistens zwischen 25 und 60 % ab mit der Fehlermeldung die unten als Anhang ist.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Die Rohlinge die ich benutze sind Verbatim Mk003.Hoffe es kann mir einer helfen denn ich bin echt am verzweifeln.Liegt es vielleicht an Windows 7?Das habe ich nämlich auf meinem Laptop drauf oder vielleicht doch am Brenner.Bitte helft mir .Wollte ein Bild einfügen aber weiss nicht wie das geht
hai_79 ist offline  
Ungelesen 30.01.13, 10:50   #2
dallas101
Anfänger

Benutzerbild von dallas101

Bedankt: 17
dallas101 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hai_79 Beitrag anzeigen
Hi zusammen bin Neuling in Sachen flashen und brennen.Habe auch schon einiges durchgelesen aber blicke solangsam nicht mehr durch.Habe mein Benq Laufwerk geflasht mit der LT 3.0 das funktionierte auch 1a.Das habe ich mit dem X360 Usb pro v2 gemacht da ich nur einen Laptop habe.Desweiteren habe ich mir dann einen Lite-on Ihas Brenner 124 DU besorgt da ich gelesen habe das es jetzt auch mit dem geht mit dem Payload Tool.Das funktioniert auch und in Imgburn wird auch angezeigt auf der rechten Seite das ich jetzt mehr Platz habe.Der Brenner ist übrigens auch an dem X360 Usb pro v2 angeschlossen mit Externer Stromversorgung.Wenn ich aber nun brenne habe schon 8 DVD´s gechrasht stelle ich alles so ein wie es in den Anleitungen steht.Die Schreibgeschwindigkeit stell ich auf 2.4 aber er erhöht sie immer auf 4x.Das ist schon mal das erste Problem.Desweiteren soll man ja dann bei 4x OPC einschalten das mache ich auch nur dann bricht er den Brennvorgang meistens zwischen 25 und 60 % ab mit der Fehlermeldung die unten als Anhang ist.Ich weiss echt nicht mehr weiter.Die Rohlinge die ich benutze sind Verbatim Mk003.Hoffe es kann mir einer helfen denn ich bin echt am verzweifeln.Liegt es vielleicht an Windows 7?Das habe ich nämlich auf meinem Laptop drauf oder vielleicht doch am Brenner.Bitte helft mir .Wollte ein Bild einfügen aber weiss nicht wie das geht
mit sowas habe ich mich auch lange herum geschlagen, spar dir das gelt für CDs und besorg die einen XKey, der hat keine fehlerquote, ich konnte bis jetzt jedes spiel problemlos zocken und das sogar online..
dallas101 ist offline  
Ungelesen 30.01.13, 17:09   #3
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

poste bitte den log von imgburn
benutzer -> anwendungsdateien -> imgburn -> logfiles

weiss nicht ob es überhaupt über das x360usb pro geht - steht nichts auf deren seite.
eventuell so einen sata/usb-adapter besorgen.

für das gelt eines xkey kannst du eine ganze menge CDs verbraten.
ich brenne mit ihas und habe 0 fehlerquote, auch online
ambermoonersatz ist offline  
Ungelesen 30.01.13, 18:20   #4
hai_79
Anfänger

Bedankt: 0
hai_79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi danke für deine Antwort habe mir heute einen iHas 124 b bestellt.Werde es mal mit dem testen da ich mit dem anderen dem Ihas 124 DU auch nicht mit 2.4 brennen konnte sondern automatisch er immer auf 4x ging und sobald opc an war das brennen abgebrochen wurde.

Hier mal der Link in dem steht das man jedes Sata LW auch mit x360 Usb pro v2 betreiben kann

Habe mir auch extra den Xecuter X360 USB V2 geholt da ich nur ein Laptop zur Verfügung habe
hai_79 ist offline  
Ungelesen 30.01.13, 20:02   #5
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

probier es einfach mal an einem anderen rechner - vielleicht ist dein lappy zu schwach. dein packet ist halt nicht optimal.
ambermoonersatz ist offline  
Ungelesen 04.02.13, 16:29   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

§2. Posten von Beiträgen sowie Erstellen von Themen

Zitat:
  1. Generell solltet ihr, bevor ihr neue Themen erstellt, anhand der Suchfunktion überprüfen, ob es nicht schon dieses oder ein ähnliches Thema gibt.
  2. Da das Forum in verschiedene Bereiche unterteilt ist, sollte beim Erstellen eines Themas darauf geachtet werden, dass es auch im richtigem Bereich erstellt wird.
  3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
  4. In allen Börsenbereichen ist das Pushen eigener Themen durch Posting oder Bedanken (auch mit Hilfe eines Zweitaccounts) strikt untersagt. Näheres dazu im Punkt §5. Doppelaccounts.
  5. In allen anderen Bereichen außerhalb der Börse sind Doppelposts erst nach dem Ablauf von 48 Stunden erlaubt, sofern auf das Thema keine Antwort gegeben wurde.
  6. Der Gebrauch von übermäßig vielen Satzzeichen oder Smiles ist zu vermeiden.
  7. Fullquotes (das volle Zitieren von Beiträgen) sind ebenfalls nicht erwünscht, da das Thema dadurch sehr schnell überladen und unübersichtlich wird.
  8. Das Team behält sich das Recht vor, zu jeder Zeit Beiträge zu verschieben, zu bearbeiten und zu löschen, welche nicht den Regeln entsprechen.
  9. Das eigenständige Schließen oder Öffnen von Themen ist den Usern untersagt.
Dein Titel:
Zitat:
Brauche dringend Hilfe
...ist nicht aussagekräftig!
Ich gebe dir etwas Zeit, dies zu korrigieren.
Ansonsten ist hier dicht!
Ungelesen 06.02.13, 15:32   #7
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Thema geschlossen