myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Verkaufsstopp für Battelfield 3!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Origin?
Sauerei! Ich unterstütze die Peditio 5 35,71%
Mir egal/Ich spiele es nicht 1 7,14%
Finde ich gut/ 0 0%
Ich nehm ein Bier 8 57,14%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.11, 19:33   #1
Deswraka
Anfänger

Bedankt: 2
Deswraka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verkaufsstopp für Battelfield 3!!

Also, was ich bisher gehört habe von 'Origin' finde ich es eine Schwinerei von EA.

Unterstützt die Pedition bitte

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||| ||||||||||||

sowas versaut ein ansonstes sehr guten Shooter...
Deswraka ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 19:39   #2
Gabbaman
Katy Perry ist geil

Benutzerbild von Gabbaman

Bedankt: 84
Gabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt PunkteGabbaman leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 20714428 Respekt Punkte
Standard

Mir ist doch egal was die machen ich zocke das Game und habe viel spaß damit
Gabbaman ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 19:43   #3
ovahead
Banned

Bedankt: 135
ovahead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Petition bzw auch Threadtitel ist irreführend da Battlefield nicht alleine was mit Origin bzw. der Eula von Origin zu tun hat. Jedes zukünftige EA Spiel wird nur noch mit Origin laufen. Irgendwie hat irgendwer hier Dinge durcheinandergebracht.
U.a. deswegen ist diese Petition daneben und ich nehme ein Bier, Prost!
ovahead ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 19:53   #4
Deswraka
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Petition bzw auch Threadtitel ist irreführend da Battlefield nicht alleine was mit Origin bzw. der Eula von Origin zu tun hat. Jedes zukünftige EA Spiel wird nur noch mit Origin laufen. Irgendwie hat irgendwer hier Dinge durcheinandergebracht.
U.a. deswegen ist diese Petition daneben.
Naja die haben ja mit BF3 origin richtig versucht zu vermarkten. Und dann denke ich will man den schon am Anfang zeigen das es so nicht gehen kann. (Habe die Seite nur im INternet gefunden und fand es relativ gut.)
Deswraka ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 19:56   #5
ovahead
Banned

Standard

Was heißt versucht mit BF3 zu vermarkten, will EA mit Origin Kohle machen? (Naja vielleicht einmal so wie bei Steam, indem man Spiele darüber verkauft)
Wer meint Origin boykottieren zu müssen, der hätte schon viel früher anfangen müssen, nämlich bei Steam und Games for Windows live.

Es wird drauf hinauslaufen, das EA die Eula zu Origin eventuell nochmals ändert. Aber nichts an Origin selbst.

edit:
Und Origin ist ja auch nicht ganz neu, nur ein neuer Name, Aussehen und Eula für den EADM (EA Download Manager)
ovahead ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 20:05   #6
Deswraka
Anfänger

Standard

Zitat:
Was heißt versucht mit BF3 zu vermarkten, will EA mit Origin Kohle machen?
Wer meint Origin boykottieren zu müssen, der hätte schon viel früher anfangen müssen, nämlich bei Steam und Games for Windows live.

Es wird drauf hinauslaufen, das EA die Eula zu Origin eventuell nochmals ändert. Aber nichts an Origin selbst.
vermarkten heißt nicht "Kohle scheffeln" sonder es als gut zu darzustellen das "Kohle" machen ist nur ein netter Nebeneffekt...
Deswraka ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 20:09   #7
Deswraka
Anfänger

Standard

Zitat:
Was heißt versucht mit BF3 zu vermarkten, will EA mit Origin Kohle machen? (Naja vielleicht einmal so wie bei Steam, indem man Spiele darüber verkauft)

weder steam noch games for windows live gehen so auf die daten

steam guckt dein system und deine prozesse an und behält sich das recht vor für steam relevante updates selbst zu installieren
wobei origin deine software, software nutzung, hardware, wie sich jetzt herrausgestellt hat deine ganze festplatte durchforstet inkl. deine reg-bankmal abgesehen davon das die EULA extremst zweideutig geschrieben ist

les dir mal das zeug durch wo gamestar.de nen anwalt hinzugezogen hat
dort steht noch wobei origin gegen geltendes deutsches recht verstößt, was steam und games for windows garantiert nicht tun

mal abgesehen davon das die EULA extremst zweideutig geschrieben ist
les dir mal das zeug durch wo gamestar.de nen anwalt hinzugezogen hat
dort steht noch wobei origin gegen geltendes deutsches recht verstößt, was steam und games for windows garantiert nicht tun
Deswraka ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 20:17   #8
Mr.Bumbastik
Banned

Bedankt: 90
Mr.Bumbastik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon wieder dieser spam thread ? -.- /reported again
Mr.Bumbastik ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 20:27   #9
ovahead
Banned

Standard

Kenn ich alles, ich hab's bereits vor Tagen gelesen.
Ich werde mich darüber auch nicht aufregen, denn ich werde es ganz einfach nicht nutzen (zumindest jetzt) Und auf Kriegshooter kann ich sowieso verzichten.

Wie ich bereits sagte, Origin wird weiterhin bestehen bleiben, nur mit eventuell anderer, ausgebesserter EULA.

Es sollte doch inzwischen bekannt sein, das die meisten Dienste (persönl.) Daten sammeln (wie z.B. Twitter, Facebook und vor allem aber Google in allen Diensten, Youtube, Picasa etc p.p. und hier besonders GMail. Siehe auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]). Deren AGBs sind zwar etwas anders. Aber glaub mal ja nicht das die weniger sammeln, als wie sie behaupten bzw in den AGBs angeben. Und das finde ich wesentlich bedrohlicher.

edit:
Wie ich gerade sehe, Petition an die Verbraucherzentrale? Wie drollig ist das denn?
ovahead ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 20:44   #10
BSWH
Newbie

Benutzerbild von BSWH

Bedankt: 89
BSWH ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir egal/Ich spiele es nicht
BSWH ist offline  
Ungelesen 31.10.11, 22:42   #11
MCLight
Ist öfter hier

Benutzerbild von MCLight

Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn man das eine nicht ohne das andere haben kann hat Battlefield sehr wohl was mit Origin zu tun.
Ein hoch auf die Cracker und scheiß auf den MP. Es war noch ne nette Zeit wo man zum MP zocken nur the all seeing eye brauchte und nicht auf Haus eigene server zocken musste.
Ungelesen 31.10.11, 22:53   #12
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.617
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Was soll der Quatsch? Blizzard macht das seit Jahren und jeder klickt wie bei EA ohne ein Wort zu lesen auf Ich akzeptiere die... bla bla.
Kauft euch einen 2. PC wie die Konsoleros auch ne 2. 360 oder PS3 haben wenn ihr was zu verbergen habt. Aber hört auf euch über Sachen zu beschweren, die ihr umsonst runtergeladen habt. Kein ehrlicher Käufer hat was zu befürchten. Selbst für ein Warezboards sind solche Petitionen einfach nur infantile Wichtigtuerei.
-closed-