Zitat:
Zitat von HaZe
manche installer kontrollieren ob virutelle laufwerke existierenda gibt es tools zum hiden, mir will nur net einfallen wie die heissen :/
Ich weis nicht obs bei gothic so ist, aber versuchs vllt mal mit brennen und alle virtuellen laufwerke ausschalten =)
|
erstmal danke für die antwort. hab probiert nochmal zu installieren und kurz bevor ich cd3 reinlegen sollte hab ich deinen post gelesen und mir yasu gedownloadet und das dann aktiviert das die laufwerke versteckt werden. installation brach trotzdem wieder ab. mir ist aber aufgefallen das kurz vor dem ende der installation, da wo die zwei symbole sind wo von dem computer immerso sacehn rüberfliegen zum ordnder üganz oben über den balken der anzeigt was gerade installiert wird, war für ein paar sekunden nochj ein anderes symbol, und zwar eine sich drehende cd mit einem schwarzen pfeil rechts oeben an der cd dran. ist das nicht das cd suchen symbol?
naja werd jetzt das dritte image (bzw. die dritte cd) auf cd brennen und yasu von anfang an eingeschalltet lassen und hoffen das es klappt.
thx nochmal @schelle, habs mit deamon gemacht aber scheint nicht daran zu liegen.
MfG. Patrick