myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

problem mit game-installation

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.09, 09:06   #1
chukyy
Erfahrener Newbie

Bedankt: 28
chukyy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard problem mit game-installation

hallo,

ich habe virtua tennis 2009 runtergeladen. jetzt habe ich es ausgepackt.
aber es kam eine datei namens "ptn-vt09" ( 4,32 GB , hat keine endung )

ich habe die datei dann mit 7zip versucht auszupacken , aber es kam ein CRC fehler.
die datei war dann nur 4,2 GB gross, also nicht ganz ausgepackt , eine mdf-datei.

was kann ich da tun ?

danke
chukyy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 12:33   #2
Lucky30
W.O.A.-ler

Benutzerbild von Lucky30

Bedankt: 10
Lucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteLucky30 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Hi,

eine MDF-Datei ist ein Format was von Alcohol 120% (Brennprogramm) verwendet wird, bzw. erstellt wird, wenn man ein ISO-Image damit erstellt.

Benenne die Datei ptn-vt09 mal in ptn-vt09.iso um und versuche sie dann mit Nero oder einem anderen Brennprog zu brennen.
Lucky30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 13:27   #3
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

wenn ich iso dann da schreibe, kann ich auch mit daemon das spiel starten ?

habe ich versucht , wenn ich dann auf "setup" im ordner des spiels drücke sollte doch dann die installation beginne, aber es kommt nur kurz ein kleines schwarzes , glaub ich MS-dos-fenster, und dann verschwindet es wieder .
Ungelesen 07.07.09, 02:59   #4
AmmokK
Anfänger

Bedankt: 0
AmmokK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Eine mdf Datei solltest du problemlos mit (wie oben schon gesagt) Alcohol 120% mounten können oder aber Deamon Tools.

MfG
AmmokK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.09, 10:58   #5
chukyy
Erfahrener Newbie

Standard

die datei war in 43 teile zerteilt . dann habe ich die 43 teile entpackt, dann kam die datei "ptn-vt09" raus, hatte keine endung, dann habe ich daraus ein iso gemacht , also hinten nur drangeschrieben, dann habe ich mit 7zip die datei geöffnet, drin war dann eine ptn-vt09.mdf drin.

die habe ich dann ausgepackt, die iso, mittendrin beim auspacken kam dann diese fehlermeldung.

muss ich bei alcohol unter virtuelles laufwerk gehen oder unter emulation ?

also mir daemon geht es nicht , da kommt nicht, es will die datei mdf garnicht erkennen kann , auch alcohol will sie sie nicht erkennen.

da stand in der fehlermeldung auch , falls es wichtig ist, das da ein prüfsummenfehler ist, dann kommt danach ,dass die datei beschädigt sei .

PS: kennt jemand eine version von virtua tennis 2009 ,die keine probleme macht ?
Antwort