Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.07.09, 09:06
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 28
|
problem mit game-installation
hallo,
ich habe virtua tennis 2009 runtergeladen. jetzt habe ich es ausgepackt.
aber es kam eine datei namens "ptn-vt09" ( 4,32 GB , hat keine endung )
ich habe die datei dann mit 7zip versucht auszupacken , aber es kam ein CRC fehler.
die datei war dann nur 4,2 GB gross, also nicht ganz ausgepackt , eine mdf-datei.
was kann ich da tun ?
danke
|
|
|
06.07.09, 12:33
|
|
W.O.A.-ler
Bedankt: 10
|
Hi,
eine MDF-Datei ist ein Format was von Alcohol 120% (Brennprogramm) verwendet wird, bzw. erstellt wird, wenn man ein ISO-Image damit erstellt.
Benenne die Datei ptn-vt09 mal in ptn-vt09.iso um und versuche sie dann mit Nero oder einem anderen Brennprog zu brennen.
|
|
|
06.07.09, 13:27
|
|
Erfahrener Newbie
|
wenn ich iso dann da schreibe, kann ich auch mit daemon das spiel starten ?
habe ich versucht , wenn ich dann auf "setup" im ordner des spiels drücke sollte doch dann die installation beginne, aber es kommt nur kurz ein kleines schwarzes , glaub ich MS-dos-fenster, und dann verschwindet es wieder .
|
|
|
07.07.09, 02:59
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Eine mdf Datei solltest du problemlos mit (wie oben schon gesagt) Alcohol 120% mounten können oder aber Deamon Tools.
MfG
|
|
|
07.07.09, 10:58
|
|
Erfahrener Newbie
|
die datei war in 43 teile zerteilt . dann habe ich die 43 teile entpackt, dann kam die datei "ptn-vt09" raus, hatte keine endung, dann habe ich daraus ein iso gemacht , also hinten nur drangeschrieben, dann habe ich mit 7zip die datei geöffnet, drin war dann eine ptn-vt09.mdf drin.
die habe ich dann ausgepackt, die iso, mittendrin beim auspacken kam dann diese fehlermeldung.
muss ich bei alcohol unter virtuelles laufwerk gehen oder unter emulation ?
also mir daemon geht es nicht , da kommt nicht, es will die datei mdf garnicht erkennen kann , auch alcohol will sie sie nicht erkennen.
da stand in der fehlermeldung auch , falls es wichtig ist, das da ein prüfsummenfehler ist, dann kommt danach ,dass die datei beschädigt sei .
PS: kennt jemand eine version von virtua tennis 2009 ,die keine probleme macht ?
|
|
|