myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   "Problem mit einigen PSP spielen als cso dateien Fehlerme (https://mygully.com/showthread.php?t=2136814)

gugelva 09.10.10 22:27

"Problem mit einigen PSP spielen als cso dateien Fehlerme

Hallo,

Bei Einigen Spielen auf meiner psp (zb ModNation Racers...) kommt die Fehlermeldung:
Das Spiel kann nicht gestartet werden (08775.....) Weiß einer von euch wie ich das beheben kann...?

Hier die Daten: PSP FAT (1004)

CFW 5.50 GEN-D3

iSO IST NICHT FEHLERHAFT

mfg gugelva!

waldfee0071 09.10.10 23:16

von der fehlermeldung habsch noch NIE !! gehört, magst mal den genauen fehlercode posten?

ansonsten, wenn du die iso/cso von woanders heruntergeladen hast achte mal auf den namen, manch einer erlaubt sich den spaß und benennt die datei "falsch".

zeichen wie ° z.B. verhindern das korrekte starten, oder ein zu langer Dateiname ist auch nicht gut.

gugelva 10.10.10 00:37

Also Ich hab im moment 2 Probleme: 1. bei Syphon Filter: Dark Mirror
2. Modnation Racers

1. Es kommt die Fehlermeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010002)
2. Es kommt nach dem starten ein schwazer Bildschirm und sonst nichts

Am Namen liegt es nicht: mnrpsp und Syphon.cso

Hat keiner ne Idee??

waldfee0071 10.10.10 01:31

dann vllt mal alle treiber durchprobieren?

im XMB:

SELECT -> UMD ISO MODE -> Sony NP9660/M33/OE isofs

einfach mal einzeln versuchen ^^

und woher weißt du, dass die iso/cso NICHT fehlerhaft ist? vllt fehler deim DL / übertragen/ Spiel nicht gepatcht ? Aus anderer Quelle neu saugen wäre dann noch ne option.

Loadet 10.10.10 03:00

Versuch ma die Spiele mit ner PSP von nem Kumpel oder so abzuspielen, wenn sie dort auch nicht gehen dann hast du wohl was fehlerhaftes gesaugt.............und drück ma SELECT und guck ma ob bei den treibern M33 Driver steht.

inoob 10.10.10 03:23

das mit dem treiber umstellen sollte reichen

und schau mal noch, dass du nicht Gen-Full hast, sondern wirklich gen3

und wenn das nicht geht : daten sicher, memory stick formatieren und den config cleaner probieren ;)

gugelva 10.10.10 18:33

Hab jetzt alle UMD ISO Modes durchprobiert, geht aber immer noch nicht...
Wahrscheinlich ist die iso UND die cso fehlerhaft.

Kann hier einer mal das Spiel Star Wars Battlefront Elite Squadron auf Uploaded.to hochladen. (Aber eine Version die nicht fehlerhaft ist)
Dann mal schauen, ob es geht. Wenn ja waren die Dateien wirklich fehlerhaft...:D

Adi100 10.10.10 18:55

Hast du einen FakeStick oder Plugins an?

gugelva 10.10.10 19:02

Meinst du mit Fake Stick dass, er nicht von Sony ist? - er ist von SanDisk, hat aber Magic Gate.:T

Plugins sind alle Deaktiviert.

Adi100 10.10.10 21:58

SanDisk ist eh die beste Firma ;) Ich habe z.B. einen Fakestick. Es steht zwar Sony drauf ist aber ne China nachmache. Jedoch habe ich da ziemlich glück gehabt, denn da läuft alles. Als nächstes solltest du lieber mal die Spiele von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort liefen bis jetz alle! :)

waldfee0071 10.10.10 22:06

Zitat:

Zitat von Adi100 (Beitrag 21378495)
Als nächstes solltest du lieber mal die Spiele von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Dort liefen bis jetz alle! :)

Da hab ich aber häfig das problem mit den datei namen. 30 minuten ärgern, neu flashen und dann erst feststellen, dass die date " SPIELENAME Full °ENG°.iso" heißt >.< ° = BÖÖÖÖÖSE :D

PSP-GameZZ 11.10.10 15:20

Zitat:

Zitat von waldfee0071 (Beitrag 21378518)
Da hab ich aber häfig das problem mit den datei namen. 30 minuten ärgern, neu flashen und dann erst feststellen, dass die date " SPIELENAME Full °ENG°.iso" heißt >.< ° = BÖÖÖÖÖSE :D

ja das war meine schuld. das war ganz am anfang meiner uploaderzeit, da wusste ich noch nicht das sonderzeichen probleme bereiten, sind zum glück nur die ersten spiele die rauskamen so.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.