Guten abend ...
ich hab mir heute Bioshock (1) gekauft. Ich wollte unbedingt den zweiten Teil kaufen, aber ein freund meinte, das ich erstmal den ersten spielen sollte. Also gekauft und auch installiert. Voller vorfreude hab ich darauf gewartet das der Install Balken zum Ende hin geht. Nachdem ich dann das Spiel gestartet habe, erst mal in die Grafik-Optionen gegangen um alles auf Anschlag setzen, was angesichts meiner hardware und alter des Spiels auch durchaus angemessen ist (denke ich

)
Nachdem es dann los ging erste ernüchterung: Immer wenn ich ein "gebiet" gewechselt habe hat es derbe gestottert. Sonst läuft es ganz flüssig.
Also hab ich erst mal Google gefoltert und auch was gefunden. Nämlich hat der nvidia-treiber probleme verursacht. Nun wollt ich mir nen etwas älteren Treiber installen. Von der nvidia seite den ältesten zu meiner Graka (zumindest denke ich das) runtergeladen, den alten deinstalliert und den neuen (alten xD) installiert. Nachdem ich das Ausprobiert habe ingame ging es immer noch nicht.
Mhh... doch etwas viel geworden xD
Auf jeden fall hier erst mal die Daten:
Treiber vorher: 196.21
Ausprobierter älterer Treiber: 182.08
Rechner:
Motherboard: Asrock ALiveXFire-eSATA2
Grafikkarte: Palit GeForce GTS 250
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual 6000+
Arbeitsspeicher: 2GB
Meine Frage: Kennt ihr vielleicht einen noch älteren Treiber für diese Grafikkarte ?
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe!