Problem mit dem XTaf Xplorer
Hallo,
eine Frage und zwar habe ich folgendes Problem also wenn ich mein Profil mit dem XTaf Xplorer extrahiere (definitiv die richtige Datei) und dann versuche sie im Profile Editor zu öffnen reagiert das Programm nicht mehr sprich der Profile Editor. Habs dann mal mit nem anderen Profil versucht und das klappt wunderbar.
Habe es letztens schonmal probiert hier mit dem Programm und mein Profil dann hats wunderbar geklappt und der zeigt auch mein Profil im XBox 360 Dashboard an und funzt auch 100%.
Ich habe und meine zu wissen das es letztens auch mehr Unterordner/dateien waren. Also wenn ich mein Profil extrahieren will Ist da nur noch Content -> E000012CD864BE99-> FFFE07D1 -> 00010000 -> und dann mein 3MB großes Profil was ich ja extrahieren muss. Aber komischerweise kein 000000000 Ordner oder so der letztens soweit ich weiß noch da war usw.
Woran kann das liegen?! Hab ich da irgendwas zerschossen? Kann ich das wieder ändern? Hatte letztens so blöd ich war kein Backup angelegt aber wie gesagt es hatte ja auch 100% funktioniert.
Vielen Dank im Vorraus
mfg
P.s. bin nur offline mit der XBox 360
Aslo ich habe jetzt mal alle Daten von der HDD der XBox 360 auf die externe geschoben (Demos,Themes,Games usw). Jetzt habe ich da soweit alle Ordner wie auch in der Beschreibung auch den 000000000000000 Ordner usw. Aber wenn ich jetzt das Profil extrahier öffnet er es immer noch nicht Profile Editor -.-
Ätzend
|