myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

ähnliche/passende spiele?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.01.11, 20:29   #1
Topsy_Krett
Newbie

Bedankt: 0
Topsy_Krett ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard ähnliche/passende spiele?!

da ich momentan an langeweile leide suche ich ein paar neue singleplayer(!)spiele, weiss aber nicht genau welche. ich hab ja schon selbst einige (geladen), aber da sind allerdings auch ein paar nieten bei. von daher wollte ich fragen ob euch vielleicht welche einfallen die mir gefallen könnten, wenn ihr euch anschaut was ich bisher so gezockt habe:

am spielen: assassins creed 2 (sehr gut)

sehr gut: batman arkham asylum, bioshock 1/2, dead space 1/2, portal, titan quest immortal throne, borderlands

gut: assassins creed 1, darksiders, metro 2033, prince of persia die ganze sandreihe, serious sam hd the first/second encounter, splinter cell 1-5,star wars jedi knight 2 jedi outcast, star wars the force unleashed 1/2

schlecht: call of duty

angefange, die mich bis jetzt noch nicht ganz so motiviert haben: call of juarez, fallout 3, full spectrum warrior, mass effect 1/2, need for speed hot pursuit, oblivion, silent hill 1-4, the witcher

angefange, die ich wohl nicht mehr durchspielen werde: crysis, diablo 2, dragon age, gothic 1-4, grand theft auto 4

vorgänger und nachfolger müssen nicht genannnt werden. systemanforderungen sollten nicht größer sein als die der oben genannten.

ich selbst hab mir einfach so n paar namen aufgeschrieben die ich mal aufgeschnappt mir aber noch nicht angeguckt habe: the last remnant, mafia, black mirror, overlord, warhammer 40.000 dawn of war, blur, baldurs gate, resident evil, mirrors edge, memento mori, fallout new vegas, two worlds, stalker, fear, sacred, amnesia the dark descent, prototype, system shock, deus ex, patrizier, civilisation, anno, doom
Topsy_Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 21:00   #2
fabian12382
Anfänger

Bedankt: 6
fabian12382 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

left for death2 ?
fabian12382 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 14:50   #3
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von fabian12382 Beitrag anzeigen
left for death2 ?
scheint mir nicht so mein fall zu sein. nur zombies abknallen ist für mich nicht ganz so spaßig, ein bisschen mehr story darfs schon sein.
Ungelesen 01.02.11, 00:33   #4
taKs
Anfänger

Bedankt: 6
taKs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fallout 3 und die stalker spiele sind auch sehr geil. egoshooter mit vielen rpg-elementen.

ich persönlich finde die singleplayermodi von call of duty ganz geil. crysis is auch top, ein rätsel warum du dir diese spiele nicht mal zu gemüte führst.
taKs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 01:15   #5
jaggle
Anfänger

Benutzerbild von jaggle

Bedankt: 69
jaggle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Devil may Cry 3 und 4.

Wenn es bayonetta auf xbox nicht geben würde währen das meine lieblings hack n slays.
Kann man auch mehrmals hintereinander durchspieln wenn man lust drauf hat ^^
Ungelesen 01.02.11, 01:25   #6
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Overlord 1+2 - Prototype - Resident Evil 4+5
Bei Resi 4 unbedingt die HD Mod runter laden sonst ist es von der Optik her einfach nur grausam
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.11, 12:46   #7
Topsy_Krett
Newbie

Standard

devil may cry 4 werde ich mir wohl mal genauer angucken. danke schonmal.

gibt es für den pc eigentlich etwas ähnliches wie final fantasy x/xii oder herr der ringe das dritte zeitalter (nicht von hdr, die kenne ich)?
Ungelesen 01.02.11, 13:11   #8
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

dead space 2 ist ziemlich gut!

habe mal ne ähnliche frage: kennt jemand ein spiel ähnlich wie "shank", was man so nebenbei zocken kann?
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 14:55   #9
batholomew
Anfänger

Bedankt: 1
batholomew ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Deine Sehr Gut-Liste spiegelt meine Lieblingsspiele fast 1 zu 1 wieder, deswegen würde ich dir zu Mirrors Edge raten, dessen Story und Gameplay es mir damals wirklich angetan hatten (auf der ps3)...
batholomew ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 15:30   #10
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von batholomew Beitrag anzeigen
Deine Sehr Gut-Liste spiegelt meine Lieblingsspiele fast 1 zu 1 wieder, deswegen würde ich dir zu Mirrors Edge raten, dessen Story und Gameplay es mir damals wirklich angetan hatten (auf der ps3)...
habs angezockt und es sieht gut aus, danke.

Zitat:
Zitat von PerfectHit Beitrag anzeigen
dead space 2 ist ziemlich gut!
Zitat:
Zitat von Topsy_Krett Beitrag anzeigen
vorgänger und nachfolger müssen nicht genannnt werden.
Ungelesen 04.02.11, 09:47   #11
Topsy_Krett
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Topsy_Krett Beitrag anzeigen
habs angezockt [mirrors edge] und es sieht gut aus, danke.
problem aufgetaucht: bei v1.0 ist ganz am anfang wenn ich mich einen bestimmten teil zum klettern genähert bin hat sich das spiel immer aufgehangen. dann hab ich 1.0.1 + crack installiert allerdings kommt jetzt beim starten immer die meldung "mirrors edge funktioniert nicht mehr". wie kann ich das beheben?
Ungelesen 08.02.11, 17:08   #12
SamShark
Banned

Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast ja da Mafia stehen - warum versuchst du es nicht mit Mafia 2. Fand das spiel richtig gut. Die Story ist spannend, es läuft besser als GTA4 und sieht zudem noch 100 mal besser aus. Das Gameplay ist gut, die Stadt ist zwar nicht ganz so groß wie GTA, schätze mal 1/3 davon aber es reicht. Lieber Qualität als quantität. Dann gibt's noch ein paar erweiterungen. Sind zwar nicht ganz so gut, wie der Storymodus mit Vito aber die machen auch Spaß.
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort