![]() |
Problem Mit dem Profil
Hi leute ich hab ne gebannte xbox mit ner festplatte und wollte mir ne neue kaufen eine arcade aber dann hab ich gehört,dass wenn ich wieder auf ne anderen konsole mit der festplatte zock das dann meine gamerscores und savegames alles wieder zürücksetzt bis an dem tag an dem ich gebannt wurde wenn ich jetzt die daten von der festplatte in eine andere reintue und mit der neuen festplatte dann online mit meinem profil gehe bleibt dann alles gleich weil ich habe nach dem ich gebannt wurde über 2000 GS gemacht...:cry::cry::cry::cry:
|
die daten sind defekt wenn du deine festplatte an einer anderen xbox anschließt
|
okay das habe ich verstanden aber was ist wenn ich meine daten bzw. profil auf einen anderen memory stick oder festplatte tue sind die daten dann immernoch defekt?
|
Zitat:
Zitat: Wenn Du nach dem Bann auf der Konsole Spiele gespielt hast,werden die Saves auf die gebannte Konsole signiert.Aber mit etwas Feinarbeit, bzw dem Con Flag Remover kannst Du die Spielstände neu signieren, so das sie auch auf einer anderen Konsole funktionieren. Allerdings ist die Methode nicht zu 100 Prozent sicher,da MS durch Updates den Keyvault den der Con Flag Remover wohl vermutlich benutzt auch wieder sperren könnte. |
das heißt alles umsonst oder?
was ich jetzt nicht verstehe ist ob ich mit einer anderen festplatte auf einer anderen konsole mein aktuelles profil dann habe. oder ich hab einfach pech gehabt^^ gibt es ne bessere möglichkeit? |
Zitat:
|
also wenn ich profil wiederherstellen mache dann ist alles wieder aktuell (neu) oder was?
(MIT EINER ANDEREN FESTPLATTE) |
Zitat:
wenn du seit 3monaten allerdings nicht online warst, ist das profil da auch 3monate nicht mehr aktualisert worden (beispiel). Du brauchst auch keine neue Festplatte, auf einer anderen Konsole funktioniert die Festplatte ohne Probleme. Auf eioner gebannten Konsole funktioniert keine Festplatte mehr korrekt, sprich nicht online gehen und kein Zeugs drauf installieren und alle Daten werden Fehlerhaft angezeigt wenn sie woanders anschließt. |
hmm also danke für deine antworten.....
dann habe ich wohl alles umsonst gemacht naja wenigstens kann ich bald wieder online zocken^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr. |