myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit dem Fernseher zu spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 23:22   #1
Robotnik
Anfänger

Bedankt: 3
Robotnik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit dem Fernseher zu spielen

Also ertsmal hi an alle und nun zu meinem problem also: ich habe meinen Computer an meinen Fernseher angeschloßen (mein alter Bildschirm ist tot) nun passiert es wen ich die meisten spiele öffnen will dass dann ein scxhwarzer bildschirm kommt auf dem steht: Kein Signal aber im Hintergrund hört man die musik von dem spiel erst wen ich mit Shift+E den bildschirm wechsle erscheint mein Desktop wieder. Ich hab schon drangedacht die grafik also Aufflösung im spiel runter zu drehen aber da ich ja nicht ins spiel komme ist das zwecklos.
Ich hoffe auf eure hilfe

mfg Robotnik

p.s zu den spielen die nicht gehen gehören unter anderem: Battle Forge, Battlefield BC 2 und Drakensang. Ein Spiel das ging war Borderlands
Robotnik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:53   #2
eSox1904
Anfänger

Bedankt: 0
eSox1904 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
mal davon abgesehen das das wahrscheinlich das falsche Forum ist
würde ich sagen das dein Fernseher die Auflösung der Spiele einfach nicht unterstützt.
Die Spiele müssen eine Auflösung haben die dein Fernseher unterstützt. Die gängigste ist 1920 x 1080.

Bei Battlefield 2 gibt es einen Trick das er das Spiel sofort in dieser Auflösung startet. Da wird ein Befehl in die Kommandozeile der .exe Datei geschrieben. Würde da mal nach googeln.
Bei den anderen weiß ichs nicht. Problem ist natürlich das selbe...
eSox1904 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:54   #3
djingi
Anfänger

Bedankt: 1
djingi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Spiele sind noch auf die auflösungen vom Monitor eingestellt die Dein fernseher nicht unterstützt

Du must sie irgentwie ändern zb mit der Kompatiblitäts funktion 640x480
oder gucken ob das spiel eine .ini hat und es da drin ändern

mfg
djingi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 23:56   #4
facepalm
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von facepalm

Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

verschoben
Ungelesen 13.12.10, 00:03   #5
Robotnik
Anfänger

Standard

sry wegen falschem forum und so aber trozdem danke für eure hilfe ^^

mfg Robotnik

p.s hat leider nicht funktioniert mit dem Kompatiblitätsmodus 640 x 480 und ini hab ich auch keine gefunden ist halt echt blöd Drakensang hab ich mir gestern gekauft und heute installiert und jetzt geht dass nicht dass ist echt blöd
Ungelesen 13.12.10, 21:05   #6
Robotnik
Anfänger

Standard

des problem besteht weiterhin hoffe auf eine antwort kaum ein spiel geht
Antwort