myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit dem Fallout New Vegas UnCut-Patch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.12, 18:02   #1
xforce11
Anfänger

Bedankt: 0
xforce11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit dem Fallout New Vegas UnCut-Patch

Hi
Ich habe Fallout NV im Laden gekauft und musste es nun bei Steam registrieren. Dann ist mir aber aufgefallen das es die geschnittene Version ist (kein blut bei Menschen).

Da ich Fallout 3 auch UnCut hatte wollte ich NV nun auch UnCut haben und hab mir nen Patch gesucht. Wenn ich die exe Datei von dem Patch nun austausche und das Spiel mit dieser exe nun starten will, geht es bs zum Anfangs-Bildschirm wo da etwas mit Copyright kommt (nicht bis ins Hauptmenü) und stürzt ab. Ich bekomme eine meldung: FalloutNV funktioniert nicht mehr. Das Spiel muss ich dann über den Taskmanager beenden.
Ich möchte das Spiel gerne UnCut haben weil ich eben schon Fallout 3 uncut hatte und ich aus der ferne garnicht sehe ob ich den gegner nun getroffen habe oder nicht.

Ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet! =)
xforce11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 18:09   #2
CroBro
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von CroBro

Bedankt: 31
CroBro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zur Fehlermeldung : Lass mal von Steam den Datei-Cache prüfen. Vielleicht ist was kaputt. Danach nochmal den Bloodpatch drauf.

Hier ist eine Videoanleitung damit kannst du das Spiel Uncut stellen ohne einen Patch und ohne was zu downloaden : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
CroBro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.12, 19:40   #3
xforce11
Anfänger

Standard

Hi
Danke erstmal für die schnelle rückmeldung! Ich weiß jetzt nicht genau wie das mit steam funktioniert.
Das Video hatte ich mir schon einmal angesehen aber das hat dann auch nicht geklappt weil ich dieses bdisableGore=1 in den 2 Dateien nicht finden kann.
Ungelesen 07.01.12, 22:44   #4
Aiosha29
Stammi

Benutzerbild von Aiosha29

Bedankt: 242
Aiosha29 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also so weit ich jetzt weis( bin mir aber wirklich net sicher) muss man die exen bei patches doch als Administartor ausführen oder?

MfG
Aiosha29 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 06:02   #5
Dex
BlubbBlubb

Benutzerbild von Dex

Bedankt: 448
Dex wird langsam besser | 116 Respekt PunkteDex wird langsam besser | 116 Respekt Punkte
Standard

evtl musst du die spieldateien aus dem steam ordner rauskopieren und sonst wohin auf die festplatte und nur über die exe im spielordner starten und nicht über steam

Der leicht sarkastische, ironische und für viele aggressive und direkte Unterton in meinen Posts ist beabsichtigt,
also seid nicht so dünnhäutig und heult net wegen jedem kleinen Ding rum.
Dex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.12, 12:35   #6
xforce11
Anfänger

Standard

So, ich habe jetzt nochmal versucht die exe als administrator auszuführen. hat leider auch nicht geklappt.
Dann hab ich das spiel woanders hinkopiert und versucht es dann zu starten, doch dann kommt bevor es überhaupt startet eine fehlermeldung. (als admin funzt es dann auch nicht)

PS: Hab mal versucht beide exe dateien im Ordner zu lassen und es dann mit der uncut exe zu starten. Es startet zwar, aber ist nicht uncut.
Ungelesen 06.06.12, 09:11   #7
LittleGuy
Anfänger

Bedankt: 1
LittleGuy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey xforce11

Da dieser Thread ja schon länger unbeantwortet geblieben ist bzw. du dein Problem nicht lösen konntest
hab ich hier einen Link für dich bzw für die anderen die das gleiche prob haben

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

einfach die datein im Angegeben Thread downloaden und die im Ordner vorhandenen Dateiein mit denen aus deinem steam/...../..../Fallout New Vegas Ordner einfügen und ersetzen es werden zusätlich noch waffen hinzugefügt diese kannst du wenn du sie nicht haben willst entfernen dazu musst du die Karavanenpack dateien löschen.

Wenn ein Update für Fallout New Vegas kommt einfach Updaten und Dateien wieder in denn Ordner einfügen

MfG LittleGuy
LittleGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort