Problem mit .AT VPN und Gears of War
Hallo Zusammen!
Ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für mich, wie ich doch GoW 1 auf meine Xbox 360 bringen.
Software etc. alles Original.
Ich hatte es als .CH Account aktiviert .CH Adresse, bin aber später in die Region .AT gewechselt.
Spiel konnte ich auf dem Account einlösen, auch wird es auf dem Martkplatz der 360 angezeigt.
Als VPN hatte ich Hideaway, welches nun aber direkt schon die 1000MB voll hat.
Möchte ich das Spiel mit meiner deutschen IP über dei .CH Account auf der Xbox runterladen, ist irgendwann bei ca. 80% Ende und ich müsste neu Anfangen.
Ich hatte gelesen, per VPN und LAN Kabel 3% starten, Kabel entfernen und per eigenem WLAN bis 97% weiter ziehen, Kabel wieder verbinden un die letzten 3% ziehen. Stimmt das?
Kennt Ihr eine Alternative zu Hideaway aus .at oder klappt auch eine VPN aus der Schweiz?
Wenn möglich kostenlos... bekomme das Spiel einfach nicht fertig auf die HDD gezogen...
Vielen Dank!
//Edit:
//Edit: OK, Google war mein Freund
Spiel bis 79% über WLAN und deutsche IP laden.
Xbox bei 79% ausgeschaltet, LAN Kabel dran, VPN aktvieren, Xbox anschalten und bei den Settings des LAN wieder alle passend einstellen 192.168.173.2 / Gateway 192.168.173.1 / Subnet 255.255.255.0 / Primär DNS 83.65.30.16 / Xbox Live testen und anmelden, auf den .AT Account wechseln und das letzte % über VPN Downloaden -> Installiert..
Manchmal kanns auch einfach sein..
|