Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.09.10, 16:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem mit 2 Jahre alter lei-Xbox 360
Hallo, ich habe vor zwei Wochen meine Xbox 360 zum Flashen in Holland gelassen, und die geflashte 360 von meinem Couseng zum leihen bis ich meine wieder habe mitgenommen.
Die Xbox ist ca. 2 Jahre alt und wurde bei seinem Kauf geflasht und nie geupdatet.
Nun habe ich meine erste Sk gebrannt( nach dem Tut von Fale), BF BC 2,auf eine Maxell +R DL.
Die Xbox hatt ein probleme beim Lesen von Spielen (auch orginale) wahrscheinlich ist das Laufwerk ein wenig beschödigt das heisst er erkennt die Dvd manchmal nicht denoch lässt sich das Gt4(sk) und Skate 3(Sk) das er mit mitgegeben hatt Spielen und Instalieren .
Und auf der Verpackung meiner Dvd`s steht RW aber mit Dvd Suite Delux lässt sich die Disc nicht löschen.
Wen ich meine BF Sk einlege zeigt er mir ein Video von dem Xbox logo an mehr auch nicht.
Mfg Sadi
|
|
|
29.09.10, 16:25
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Und was ist nun das Problem???
|
|
|
29.09.10, 16:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich kann keine Sks spielen das ist das Problem
|
|
|
29.09.10, 16:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 191
|
Schlechtes Image,
schlechter Brenner,
defekter Rohling,
falsch gebrannt,
evtl. gibt es wegen RW Probleme?
Also am besten:
anderes Image
anderer Brenner
anderer Rohling
langsamer brennen
einen R-Rohling nehmen!
Wahlweise auch immer nur einen Punkt ändern, solange, bis der Fehler gefunden ist.
Zum löschen der RW evtl mal Nero nehmen.
|
|
|
30.09.10, 00:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
nein falsch...wenn das video nur kommt ist firmware zu alt...[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...runter laden...brennen und bevor du das spiel reinmachst einfach diese dvd vorher rein ins laufwerk und alles sollte gehen
|
|
|