myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem in Star Craft2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.10.10, 21:20   #1
DONON
Newbie

Benutzerbild von DONON

Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem in Star Craft2

HI,

Ich habe ein dringes Problem in Starcraft2 ! Ich habe mir das Spiel gekauft, weil ich gerne online zocken möchte! Nur nach der installation startet der das update programm schön und gut. Dann aber , am ende des updates , Steht da update erfolgreich abgeschlossen! Auf einmal( nach ca. 1 sek) ist der wieder am anfang des updates und updated es noch einmal! Dies macht der warscheinlich unendlich lange. Ich habe das spiel schon 4 mal neu installiert und die registry gelöst aber das problem bleibt weiter hin bestehen!

Außerdem : ich habe das spiel schonmal von einem freund bekommen , von dem iuch es instelliert habe und den battle.net gecrackt habe. Darauf hat alle gut geklappt und habe die kampange durchgezockt. Das spiel ahbe ich aber wieder deeinstalliert und das neue von der cd installiert. darauf folgte das problem!!!!

Danke im vorraus!

mfg DONon
Ungelesen 14.10.10, 21:26   #2
Ellis
Banned

Bedankt: 633
Ellis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstens ist das die falsche Abteilung.

Zweitens lädt der Blizz Updater manchmal mehrere Patches hintereinander. Vllt lässte den ma werkeln.

Dein Reg löschen Müll war nur Zeitverschwendung.

Ich zocks seit erscheinen und hab das auch manchmal mit den Patches, wenn ich ne Woche net Online war, also las dasGerät werkeln !
Ellis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.10.10, 21:38   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.390
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast eher das Problem, dass du nach fast 1 Jahr Boardangehörigkeit immer noch nicht die Bereiche kennst.

-verschoben-
Ungelesen 14.10.10, 21:54   #4
DONON
Newbie

Benutzerbild von DONON

Bedankt: 273
DONON ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ellis Beitrag anzeigen
Erstens ist das die falsche Abteilung.

Zweitens lädt der Blizz Updater manchmal mehrere Patches hintereinander. Vllt lässte den ma werkeln.

Dein Reg löschen Müll war nur Zeitverschwendung.

Ich zocks seit erscheinen und hab das auch manchmal mit den Patches, wenn ich ne Woche net Online war, also las dasGerät werkeln !
zu 2 kann sein nur ist das immer der patch 1.1.1 Die download größe wird immer kleiner vllt stimmt das ja!
zu 3 War nur nen versuch
zu 4 ok

ich melde mich , ich lass das gerät jetz ne nacht lang "werkeln"!
Ich meins voll ernte

Edit: danke es funtzt!!!