Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 01.11.10, 12:57   #24
Icecream82
Erfahrener Newbie

Bedankt: 81
Icecream82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dj.k32 Beitrag anzeigen
hallo..also..bei mir..habe die beta update drauf..und fable 3 läuft nicht wie auch das james bond nicht

es kann sein das lite on laufwerke besser vieleicht sind keine ahnung---ich habe das samsung laufwerk drin und es geht nicht!! leider !!

die slim..lieber Icecream82 ist geknackt und es gibt umbau dafür und laut..umbau profi soll sie 100% bann sicher sein..wenn mann ?

* Sie sollten sicherstellen, dass alle Disc Images mittels agbx geprüft wurden, bevor diese in die Ihre Xbox 360 Spielkonsole eingelegt werden. Die IXtreme Lite Touch (LT) Firmware geht davon aus, dass die eingelegten Disc Images Split-Vid (vorzugsweise SS V2) sind.
* Sie dürfen Ihre Xbox 360 Spielkonsole nicht durch unsichere Firmware vorbelasten.
* Es sollten alle Systemupdates durchgeführt werden, bevor die IXtreme Lite Touch (LT) Firmware in das DVD Laufwerk geflasht wird. Künftige Systemupdates dürfen nur mit allergrößter Vorsicht aufgespielt werden. Dies gilt nicht für Game-Updates.
Ja, ich weiß...aber 100% sicher ist kein flash! Solange es noch keine neue Bannwelle gibt, kann das niemand sagen und wenn das neue Dashboard trotz LT Fable III nicht abspielt, bezweifel ich doch stark das die davon verschond bleibt. Habe nun auch gelesen das bei dennen, bei den Fable III nicht läuft die konsole auf geflaggt worden ist, kann das einer hier bestätigen?

Ist auf BlackOps ein Dashboard update drauf?
Icecream82 ist offline   Mit Zitat antworten