myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

problem beim entpacken von ROMs

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.07.11, 11:34   #1
pikachu1000
Anfänger

Bedankt: 1
pikachu1000 gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard problem beim entpacken von ROMs

hallo
ich habe mir vor kurzem ein paar spiele von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gedownloadet. wie gewohnt waren sie zuerst in einer rar datei. doch in dieser datei waren noch einige r00, r01, r02 usw dateien, eine svf datei und eine weitere rar datei mir der eigentlichen ROM. wenn ich dann die .rar, in der die rom drin ist entpacke und sie gerade auf meine R4i laden will, kommt die fehlermeldung, die datei sei beschädigt. und das bei allen ROMs mit diesem ziehmlich häufig auftretendem prinzip.

was mache ich falsch? ich habe jetzt nen haufen spiele auf meinem desktop, die ich nicht spielen kann! -.- bitte helft mir

danke schonmal im voraus
Pikachu1000
pikachu1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.11, 17:30   #2
Seraid
Moderator

Bedankt: 383
Seraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt PunkteSeraid ist schon ein Name im Untergrund. | 568 Respekt Punkte
Standard

Probier mal aus ob du die Spiele mit einem Emulator öffnen kannst. --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber wenn man sie entpacken kann sollten sie eigentlich auch so in Ordnung sein ...

Bei dir wird es wohl daran liegen das du nicht die neuste Firmware drauf hast.
Aktualisiere die mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seraid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.11, 19:31   #3
pikachu1000
Anfänger

Bedankt: 1
pikachu1000 gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard danke

thx, hat geklappt!
jetzt kann ich wieder neue spiele spielen!
vielen dank
MfG Pikachu1000
pikachu1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort