![]() |
Problem bei "New Super Mario Bros"
Entschuldigung bitte wenn es schon irgendwo steht. Aber ich habe es nirgends gefunden. Ich habe eine Wii mit Wiikey2 Chip und immer wenn ich das New Super Mario bros spiele, kommt nach ca 5 Minuten ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis ich soll in die Bedienungsanleitung schauen.
Kennt das Problem jemand. Vielen Dank. |
ja ich kenne das problem ich habe es geschaft aber du brauchst die ISO dafür auf deinem PC hast die noch?
|
Ja die habe ich noch!
|
hier hast ein link wenn du es nicht schaffen solltest schreib einfach ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
übrigens das ist der "neue" kopierschutz der da greift :D
|
Also jetzt habe ich meine Iso zerschoßen. Ich brauch die neu und das dauert ein bischen. Aber ganz gecheckt habe ich es leider immer noch nicht.
Nachdem brennen kann ich sie jetzt gar nicht mehr spielen. Sondern es kommt gleich ein Fehler das ich die DVD rausnehmen soll. |
der neue Kopierschutz ist nicht ganz richtig weil die neueren games das nicht haben ich habe die anderen games einfach dumpen können und was war sie gehen also
|
das haben ja auch die andern neuen spiele nicht mehr, nur new super mario bros und glaube nochn 2. spiel.
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |