![]() |
Zitat:
2-4 komplett vorhanden |
wo bitte gibts bei gcw den keks ? grade nochmal geschaut ... nix
|
Zitat:
|
so das sind die links von den deutschen sound files ! ich hab sie nicht selber hochgeladen! die sind von ner andren seite !
konnte den sound leider noch nicht testen weil mein rapidshare acc abgelaufen :( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
bin ich blind oder was ? bei mir gibts nur keckse für 2009 aber nix für 10
|
Zitat:
unter releated games ist das;) |
ah danke grade gefunden ..
|
mal was nebenbei;)... glaubt ihr wirklich das es noch ein scene release geben wird?
denn bis jetzt hat immer nur reloaded das spiel gecrackt und wieso sollte sie 2 releases rausbringen? edit: ich mein natürlich das deutsche release |
Zitat:
|
Zitat:
So, in 15 Minuten ist alles online. Der Link steht schon mal! |
thx, werds direkt mal testen :-)
|
Zitat:
|
also irgendwie finde ich bei gcw nur den kecks für die 1.00 version ! gibts da schon den für 1.01 oder 1.02 ???
|
die für 1.00 klappt mit dem patch aber ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
jo , hab auch keine probs damit. |
ja das weiss ich aber dann kann ichs nicht mehr starten ! dann will er die dvd von mir !
|
Zitat:
http://img194.imageshack.us/i/deutsch.jpg/ |
Zitat:
aber mit dem crack sollte es funktionieren einfach ersetzen und dann sollte es laufen |
genau ;-)
|
Zitat:
wohin müssen die heruntergeladenen Dateien/die Datei dann kopiert werden? Vielen Dank schon mal! |
Zitat:
naja jetzt viel spaß beim zuhören:D |
Zitat:
|
Einfach in den Ordner C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\img einfügen!
|
PES 2010 Deutscher Kommentar
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PES 2010 DEUTSCHE TEXTE [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So, jetzt ist alles online! Viel Spaß! |
danke Rauschi ;)
|
bei mir zeigt jdownloader das alles offline ist ....
|
Brauchst doch nur auf den Link klicken um zu sehen das sie noch on sind!
|
hast recht muss erst auf die link´s klicken und von dort aus kopieren, wenn man es direkt von der seite kopiert zeigt es offline, supi thx :T
|
guck nach 14 uhr vllt mal;)
|
Zitat:
|
jaa... denn die server stehn doch erst um 14 uhr offen
|
@All: wie ich gerade gelesen habe gibt es jmd der das komplette deutsche spiel hochläd also einfach nur nochmal bisschen warten;) aber es ist kein scene release;) der crack wird auch von gcw benutzt... aber wozu denn warten einfach die deutschen files runterladen und man hat zu 100% das gleieche spiel;)
|
Zitat:
|
ich bin drin doch es dauert sehr lange immer beim laden...
aber dort hat gerade jmd genau das gleiche problem wie du und wartet auf ne antwort... sobald er ne antwort bekommt meld ich mich hier wieder |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr. |