![]() |
Zitat:
aber mit dem crack sollte es funktionieren einfach ersetzen und dann sollte es laufen |
genau ;-)
|
Zitat:
wohin müssen die heruntergeladenen Dateien/die Datei dann kopiert werden? Vielen Dank schon mal! |
Zitat:
naja jetzt viel spaß beim zuhören:D |
Zitat:
|
Einfach in den Ordner C:\Program Files\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\img einfügen!
|
PES 2010 Deutscher Kommentar
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] PES 2010 DEUTSCHE TEXTE [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] So, jetzt ist alles online! Viel Spaß! |
danke Rauschi ;)
|
bei mir zeigt jdownloader das alles offline ist ....
|
Brauchst doch nur auf den Link klicken um zu sehen das sie noch on sind!
|
hast recht muss erst auf die link´s klicken und von dort aus kopieren, wenn man es direkt von der seite kopiert zeigt es offline, supi thx :T
|
guck nach 14 uhr vllt mal;)
|
Zitat:
|
jaa... denn die server stehn doch erst um 14 uhr offen
|
@All: wie ich gerade gelesen habe gibt es jmd der das komplette deutsche spiel hochläd also einfach nur nochmal bisschen warten;) aber es ist kein scene release;) der crack wird auch von gcw benutzt... aber wozu denn warten einfach die deutschen files runterladen und man hat zu 100% das gleieche spiel;)
|
Zitat:
|
ich bin drin doch es dauert sehr lange immer beim laden...
aber dort hat gerade jmd genau das gleiche problem wie du und wartet auf ne antwort... sobald er ne antwort bekommt meld ich mich hier wieder |
Musst dich direkt über diese Seite registrieren: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Server sind schon seit knapp 2 Stunden online :) |
mal ne frage, pfeift der schiri bei euch auch so wenig??
|
Zitat:
|
Japp, der Schiri ist ne Wurst! Dieses Jahr besonders schlimm!
Zitat:
|
Der Patch fügt nur Teams hinzu und ändert paar Transfers, die .exe ist die gleiche! Also brauchst du keinen neuen Crack, aber eine originale Serial :)
|
doch gibt es...
|
Okay, hab gerade verglichen.
Gab doch ne neue .exe! Nach Patch: 26.686.856 Bytes Vor Patch: 26.219.912 Bytes Mein Fehler! |
Der ganze Online-modus ist für dich unbrauchbar, weil du keine Originale Seriennummer hast!
|
Nein, die Serials sind entweder schon auf der Blacklist oder halt gar nicht für den Onlinemodus freigegeben.
|
wo kann eine Originale Seriennummer bekommen?
Und gibt esbis jetzt nochimmer kein full pes2010 deutsch also für die xbox360 gibt es schon aber leider noch immer net die von pc?? |
Zitat:
|
Naja, vielleicht machen noch solche Pseudo Gruppen wie 0x0007 oder wie die heißen einen German Release.
|
aber wieso wollen alle ein german release? ladet euch doch einfach die datein runter dann habt ihr ein german release;)
|
genau, versteh auch nicht warum ihr nen german release wollt ^^
|
hey ist das vllt das deutsche ??
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Passt mal auf, nehmt einfach euer englisches Release, packt die deutschen dateien in den program files ordner und brennt euch das. Zack, DEUTSCH!
|
haha ja stimmt:D
an alle: alle releases die jez in foren oder sonst wo erscheinen die deutsch sein sollen sind alle von reloaded mit deutschen files;) die gruppe bringt kein 2. release mehr raus... alle "deutschen" versionen sind englisch nur mit deutschen files... also multi nur mit deutsch dazu.... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |