![]() |
Zitat:
Edit_ geht doch, unbedingt über Autorun installieren! Download absolut empfehlenswert, man kann alle 28 parts zusammen downloaden mit gutem Speed! 5 GB unter 2,5h. Hab grad mächtige Probleme das zu installieren, scheint nicht zu funzen! |
mhh...das ist komisch ! bei mir gings !
was ist denn das genaue problem? |
so bin da
ja soll ich jz einem das über icq oder msn schicken mein pc musst ich neu starten da alles so langsam ging |
also wenn du willst kannste es mir schicken und ich lads dann auf meinem ftp server hoch !
muss nur kurz icq install ! dann kann ich dir meine nummer geben ! oder hast du auch skype? |
ne hab leider kein skype
|
552178820
das ist meine icq nummer ! :) |
sry leute das es solange dauert ich schicke es gerade kohlus
und er wird es euch dann hochladen |
wird es dann auf rapidshare ggeuppt oder wie sehe ich das jez?
ich hab kein account und kann dann halt nix runterladen wäre bisschen dumm für mich:( |
Wie änder ich eigentlich nochmal die Auflösung beim Spiel? Bekomm kein 1280x1024 über Settings hin.
|
@ Mikestyla : nene ! ich lade es auf meinen ftp server hoch ! dann kannste es in full speed downloaden ! bis ich die files von yanni hab dauerts ca noch 90 min und dann ne stunde bis ich es auf meinem server habe ! dann poste ich den link !
|
Zitat:
|
kein ding ! :)
|
wie sieht es momentan aus? kurze zeitangabe oder so?:D
|
45 min dann hab ich vom yanni und dann ne std bis bei mir auf server ist :)
|
hmm oke ich bleib dann mal so lange wach kann eh nicht schlafen:D
achja für alle die es auf deutsch wolln also ein deutsches release es kommt auf jeden fall heute... eine deutsche xbox version is grade raus gekomm;) das heißt noch paar stunden warten und dann gibt es das deutsche auch für den pc;) aber eig is es egal denn demnächst wird hier das sprachfile geuppt und dann hat man eh das komplette spiel auf deutsch:T |
ja eigentlich muss ich um 6 uhr aufstehen und arbeiten ! aber egal ! :D
du aber auch die x box version gibts schon seid dienstag ! genau wie fürn pc ! zumindest hier bei medion ! n kollege arbeitet da! die haben pes 2010 für alle plattformen schon am montag bekommen ! sie dürften es eigentlich auch nicht verkaufen oder gar verleihen aber das ist ja eh egal :D |
jaa:D aber ich meine das ja nur weil es bisher auch kein deutsches xbox release gab;)
|
aso ! :) so aus den 45 min sind jetzt 50 min geworden ! :D
|
ich hab zeit:Dhahaha
|
^^wird immer langsamer:(
|
was macht ihr denn:eek:^^
|
nix machen wir ! :) sendet nur mit 22 kb :D
|
21kb nur noch
|
ach du scheißee^^ hahahaha och neeee ^^:D
|
bei 99 % bleibst stehen ! :D
wer will wetten ? :D |
hahahaha wie viel mb müssen denn noch rüber?
|
um die 200mb:(
|
also es sind noch 3 datein a 200mb und von davon sind jetzt von jeder 140 mb schon fertig ! :)
|
ok ^^ ich warte dann mal....habe ja ferien
vllt guck ich mir gleich wickie und die starken männer an hahaha |
oh man jetzt issa auf 20 kb runter ! :(
|
Zitat:
sind immer noch 50min :D kA was los ist^^ |
wenn man icq oder nen anderen messenger nimmt, kommt man nie über 30kb/sek
die haben alle soone rotz begrenzung. aber mal ne andere frage, wieso haste ihn nich gleich direkt auf deinen ftp server uploaden lassen, damit würdet ihr einen arbeitsgang sparen? |
stimmt eig würde mich auch mal interessieren...
aber zu den geschwindigkeiten beim schiken:... also wenn ich jmd was schike oder was bekomm dann mit ca. 100kb/s |
da müsste ich ja meine daten rausgeben ! wie passwort und user name ! und das möchte ich nicht so gerne !
ja bei skype gehts auch mit 100 kb |
ja kann man verstehen... naja ich geh nochma weiter pes 2010 zocken meld mich nachher wieder:T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |