![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
auserdem habe es erstamal auf englsich geladen und habe auch nur eine 2000 leitung und werde es morgen nochmal auf deutsch laden !!! aber als tipp wenn ihr eine version ladet würde ich sagen holt sie von darkprojekt bei dem läuft alles |
Zitat:
|
so ich geh schnell zum kolleg die datei auf usb stick machen und dann versuch ich es hochzuladen bg
|
so hab sie
auch getestet ist deutsch aber ich weis nicht wie ich es hochlade bei RS kann vllt. noch einer helfen |
lade mal pls auch UPLOADED auch herunter wäre echt nett
|
ok aber hast du schon gemacht das komplett dan ist der tag gerettet =) pls
|
jungs hab bis jz noch nix hochgeladen die datei ist 600 mb noch was groß
aber ich kann ja nicht auf einmal 600mb hochladen wie teil ich das??? |
Na ganz einfach mit Winrar.
|
http://img247.imageshack.us/img247/6...eichnenia8.jpg
Da die entsprechende Größe eingeben... Du hast ja bestimmt eh kein RS Premium Account stimmts? Also kann man es eh nur 10 mal runterladen... Trag da 200MB ein. Das müsste dann gehen |
doch hab ein rs acc.
|
Jetzt sollte ja alles soweit klar sein...
MfG proham |
Zitat:
glaub dir kein wort..... laberbacke:mad: |
Zitat:
|
anscheinend....... naja abwarten
|
Zitat:
|
abwarten....werden ja sehn. halts halt für ein gerücht!!
|
Zitat:
musst es mir ja nicht glauben ich hab nur meine probleme mit winrar gehabt aber jz gehts anscheinend;) da ich es zum 1mal mache etwas hochladen |
aha... und scho machst du dich strafbar!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
sei doch einfach nur dankbar dafür:dozey: man muss sich dann immerhin nich nochma 5-6 gb runterladen;) da man alle deutschen dateien hat... ich bitte nochmals das auch auf upload hochzuladen da man es über rapidshare ja nur 10 mal laden kann... |
mhmm
ist das normal das es bei rapidshare solange dauert oder liegt es daran das ich keine gute verbindung hier oben habe soll ich liebers runter an den pc gehen??? |
rapidshare is eig voll fürn arsch wenn ich das jez mal so sagen darf:dozey:
ich persönlich bevorzuge zippyshare... aber der hoster is glaub ich nicht erlaubt hier leider:( |
ich hab n paar seiten zurück, mediafire links gepostet ! sind 200 mb links und du kannst es in fullspeed kostenlos runterladen !
ist aber auch nur in englisch ! |
mhhmm
also das mit rapidshare dauert noch soll ich es nicht einem über icq schicken? und der soll es hier hochladen??? weil des dauert noch zulang |
Zitat:
es geht hier um die datei für deutsche kommentatoren:) |
Zitat:
ich bin bereit es bei upload hochzuladen |
ja hab ich jetzt auch gesehen ! :) wer lesen kann ist klar im vorteil :D sorry !
ich such auch schon die ganze zeit das deutsche sound file ! die haben es hier bei medion zum ausleihen aber sind leider alle weg ! ich bin grad extra nochmal hingefahren ! |
wie groß ist denn das sound file? ich hab nen ftp server von meiner website ! wenn ihr wollt schickt es mir und ich lads da hoch !?
hab noch n paar gb auf der online festplatte frei :D |
hmm wieso bekomm ich jetzt keine antwort mehr?^^..
ich bin bereit die dateien hochzuladen sobald er mir sie schikt doch nun passiert hier nix mehr... hab auch ne schnelle leitung deswegen;) |
Zitat:
|
wenn du/ihr wollt lade ichs da hoch !
|
Zitat:
der typ meldet sich nicht mehr der angeblich die dateien hat... |
na das ist mies ! naja vielleicht braucht er einfach n paar minuten ! :D
und wenn nicht guck ich morgen eh nochmal bei medion obs wieder da ist ! dann lad ichs hoch ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |