![]() |
lern english !
|
Zitat:
|
warum schreibt dann der nette mensch hier multi 5 deutsch, bin fast fertig mit laden. Könnte ko...., dann sollen sie doch die Wahrheit schreiben. Aber nö, Punkte schnorren ist wichtiger.
|
Zitat:
Aber testen sollte man es schon vorher. Mfg |
Super Game, topt dieses jahr Fifa auf jeden fall.
Was nervt: Keine 16:10 Bildschirmanzeige?? |
Zitat:
ich schätz mal den meint er! |
das geilste ist "lern english" ist nichtmal englisch :D:D
@ kliffi01: "learn english" wäre richtig! :P |
heißt das das letzte ist komplett deutsch full mit kommemtator??
|
Nein.
|
Zitat:
|
Es Tut mir Leid. Ich interessiere mich nicht für Fussballgames. Ich hatte bei Epidem.ru dies gefunden und dann reingepostet, weil da stand.
Sprache des Interfaces : Russisch Deutsch Englisch Schwedisch und Grieschisch. Auf jedenfall ist es Multi 5. |
Zitat:
|
Also ich hab 2. Probleme mit dem Spiel:
1. Die Auflösung stimmt nicht 2. Wie kann ich das Spiel so einstellen, das ich es mit der Tastatur spielen kann? ... Danke schon mal für alle Antworten ... |
öffne die .exe "settings" im PES 2010 Ordner und dann kannst du Tastaturbelegung sowie Auflösung etc. einstellen.
|
Zitat:
Mfg blizz |
ich wills komlett als donwload man =( pes2010 deutsch full multi blalalbla
|
es reicht auch einfach wenn man die img datei in den img ordner kopiert...im spiel kann man dann halt 6 sprachen auswählen^^ da brauchste net extra was überschreiben oder löschen
|
gibt es schon ein deutsches kometator ???? upload
|
Zitat:
|
vllt hilfts dir:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Warum so kompliziert???? Geht doch einfacher!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] entpacken und in den \KONAMI\Pro Evolution Soccer 2010\img kopieren dann könnt ihr im Spiel unter Settings --> Language auf Deutsch stellen Hoster: RapidShare Format: RAR-Datei Größe: 10,1 MB |
Zitat:
Habe Vista 64 |
Nix gegen dich aber wenn da bei sprache deutsch steht und es nicht mal deutsch ist und sowas öfters vorkommt is es doch klar das die leute sich dann auch net die mühe machen ers ma foren zu durchsuchen nach dem thema
|
Zitat:
EDIT: Außerdem habe ich ja auf einen Deutschpatch verlinkt (Post #25) Mfg blizz |
Scho jemand das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] getestet??
|
Ma ne andere Sache : Hat das spiel was mit der Telekom zu tun dieses Rosa ist echt zum kotzen. Also ich finde die optik im menü war bei 2009 besser.
|
PATCH funzt aber Babblerrei halt Englisch
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab was gefunden ist das nun das full deutsch pes2010 |
Ist das schon getestet bzw. bestätigt?
|
kp warte selber euf ein antwort ?
|
wenn ihr was findet dan testet es mal selber und gebt nen komentar darüber ab, und nicht immer warten das andere es testen ...
|
Mit nur DSL 2000 macht sich das etwas schlecht;)
|
könnte jemand das komplete game in deutsch uppen für die leute die es all in one haben wollen, fals es einer orig. kauft
|
hey jungs ein kollege hat sich das spiel heut gekauft und hab ihn gefragt ob er mir die deutschesprachdatei geben kann
aber wir wissen beide nicht wie und welche das ist vllt. kann einer helfen;) |
hab es von einer anderen seite läuft super
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |