![]() |
kann man die auflösung irgendwie höher stellen? bei mir kann man die höchstens auf 1280x720 stellen
|
anstatt mir einen stress zu machen um später die deutschen sounds zu suchen und runterzuladen und einzufügen warte ich liebe bis heute abend oder morgen und saug mir die deutsche version. weiß garnicht was ihr alle habt...
|
das ist die Deutschesprachdatei einfügen unter dem PES haupt ordner dann in IMG dann nur noch im Spiel Deutsch auswählen ;) (der post wurde aus dem anderen Thread gelöscht) ^^ Und ich habe leider keine Ton Datei ;) |
Zitat:
du meinst ener die deuschetextdatei oder net??? sprache wird es wohl heut mittag geben wenn es einer holt;) und 30 euro für so ein game ist top;) |
jo ich kaufs mir auch weil ich das spiel wirklich prima finde und der preis wirklich angemessen ist!
|
geh mal in deinen install pro evo ordner und klick auf settings.
dort kannst du die auflösung und etc. verändern. |
Ist es richtig, dass bei dem Game keine Bundesliga Manschaften dabei sind?
Bei mir sind zumindest keine! |
hi leute ich hab für pes 2010 mediafire dl links ! vielleicht kann ja jemand was mit anfangen ! :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] passwort : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] key : 5HRV-LVRU-F75R-MV2L-RK45 RPJ4-7YVV-XSV5-5JK2-H25T AT7H-KMJL-334W-W3LT-XJWM D565-K4ES-56JC-YNXN-54J3 CV3L-25UM-7NF7-7RJA-45C3 S2H6-5DTJ-MDPV-37N7-2FAT 73VD-V59A-5ACY-JPDV-EP9J PJ5C-P7X9-F35D-FDDK-Y7J6 AKF7-LJPK-5YPS-JVDU-J4YP 9VNE-M9ME-KY9S-MVCV-27EM ist leider nur in englisch ! aber vielleicht kommt ja heute ne deutsche sprach datei ! :) |
@ screamer77
hier ist ein forum wo bald patches mit der bundesliga geben wird ! im original spiel gibts die leider nicht ! aber die deutsche nationalmanschafft ! und das ist ja schonmal was :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Kann man wohl irgendwo schon nen cdkey herbekommen? also nen legalen im netz kaufen?
|
nein....das spiel kommt ja auch erst morgen regulär raus;)
|
okok! wie sieht das eigentlich im onlineplay aus wenn man die community patches installiert hat? kann man da dann noch regulär spielen?
|
ja ich glaube das is wie in pes 2009 wenn ich mich nich irre... jedoch kannst du nicht mit dem patch online spielen du hast dann nur deine alten daten;) vorerst, denn bei 2009 gabs auch nen patch mit dem man auch online spielen konnte;)
|
hey kommt nicht das deutsche heute ????
|
Das Spiel kommt offziell erst morgen in die Läden.
Aber da viele Spielehändler die Spiele 1-2 Tage vorher abgeben ist es gut möglich, dass eine Releasegruppe das heut schon in die Finger kriegt. Also die englische Version laden lohnt nicht wirklich :P |
Was ist den mit der Version von DarkProject ? Ist da Deutsch mit dabei? Is im Angebotsthread auf der letzten Seite ....
|
ich musss schon sagen ein richtig gutes fussballspiel, auf jeden fall viel besser als fifa dieses jahr vorallem auf dem pc.
Ich werds mir auf jeden Fall morgen kaufen allein schon wegen dem online modus ;) Aber ich hab irgendwie nen Problem und zwar wenn ich im spiel bin und z.B weite pässe mache da hab ich das gefühl das mein monitor nicht richtig hinterherkommt quasi und es alles verschwommener wird... hat jemand ne idee was ich da machen kann? Spiele auf 1400x900 mit alles auf high. Habe ne Geforce 9500 GT und nen Belina 19 widescreen tft. Habe schon versucht grafik runterzuschrauben und auflösung zu ändern , aber leider ohne erfolg :( |
pcblizzard ist mod :D wie geil :D:D
|
Zitat:
Mfg |
wär cool, wenn jemand separat die deutsche sprach-file hochläd, für die, die bisher auf englisch spielen. dann muss man nicht das ganze spiel neu installieren.
vielen dank! |
Zitat:
Post #25 beachten |
Hey ist der upload von pcblizzard das full Deutsch mit kommentator und alles drum und dran pes2010 ????
|
Zitat:
Mfg pcblizzard |
ja aber gibt es schon ein vollversion von pes2010 duetsch????
|
Zitat:
Mfg |
aso das heißt das wir bis morgen dann warten müssen neh
|
Zitat:
Mfg |
ja hast recht wir hoffen alle das dass noch heute was passiert aber hab das englische aber will das deutsche kb verstehe nix lol muss auch sagen das dass beste fußball spiel im ganzen galaxy ist=)
|
Jo wäre nice wenn das einer bestätigen könnte ob es Deutsch ist.
|
jo das finde ich auch habe lange auf pes2010 gewartet mus eig heute komplett deutsch kommen ?
|
hoffen wirs.
hab das game auch in englisch natürlich gleich geladen und jetzt halt noch die deutsche textdatei einkopiert. aber ich finds langweilig wenn kein kommentator da ist. den englischen hab ich ausgestellt, da ich den sowieso net verstehe :-( hoffentlich kommt bald ne deutsche audiodatei raus xD |
ja deinstalliere es direkt dann hole ich mir das komplette pes 2010 full deutsch =)
|
Zitat:
|
wenn es dann kommt=)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |