myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pro Evolution Soccer 2010 Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.09, 19:37   #281
freshhh
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
freshhh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von seebart Beitrag anzeigen
also das Spiel Läuft zwar ABER ruckelt. Hat jemand hier das selbe Problem? Das ganze nervt ziemlich.
Glaube nicht das es an meinem Sys liegt (E8400.Asus P5Q Pro.4 GB. ATI 4870 1GB). Habe alle Einstellungen ausprobiert. Die Demo hat auch geruckelt! Bin kürzlich von XP auf Win7 umgestiegen, unter XP hat Pes09 nicht geruckelt!

H I L F E :O
Du muss dein Bildschirm auf 60hz stellen . Bei Windows 7 ist es standart bei 59hz . So kanns du dann auch bei PES Vsync einschalten . Dann müsste es nicht mehr ruckeln . Hatte das selbe Problem
freshhh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 20:27   #282
keko7
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
keko7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi suche nach Pro Evolution Soccer 2010 v1.1 Crack damit man nicht immer wieder von dvd startet nervt
keko7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 20:51   #283
Rauschi
Anfänger
 
Benutzerbild von Rauschi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 34
Rauschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Wunsch einer einzelnen Person, hier die spanischen Kommentatoren:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Für das GOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL !!!
Rauschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 22:37   #284
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nouma Beitrag anzeigen
hat jemand einen crack, der mit dem update kompatibel ist?
Das update ist für den online-modus gedacht, welchen Du ohne gültigen key nicht beitreten kannst. Also brauchst Du mit den hier im board befindlichen Angeboten gar nicht erst den patch ausführen.


readme Patch v1.01 "Neue Funktionen: 3 neue Funktionen werden zum Online-Modus hinzugefügt: Legenden, Community und Wettbewerb."
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 22:52   #285
nouma
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 16
Bedankt: 623
nouma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zu spät wollte mir eh das spiel die tage kaufen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nouma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.09, 23:26   #286
NoRealinho
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 6
Bedankt: 2
NoRealinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hartesrösti Beitrag anzeigen
Das update ist für den online-modus gedacht, welchen Du ohne gültigen key nicht beitreten kannst. Also brauchst Du mit den hier im board befindlichen Angeboten gar nicht erst den patch ausführen.


readme Patch v1.01 "Neue Funktionen: 3 neue Funktionen werden zum Online-Modus hinzugefügt: Legenden, Community und Wettbewerb."

Sag das mal nicht so pauschal!...brauche auch den neusten Crack weil ich nur nen gekauften key aber net die DVD hab
NoRealinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 07:40   #287
1LLEGAL
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 46
Bedankt: 8
1LLEGAL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute,

habe mir gestern pes 2010 bestellt und es kommt am montag an. kann ich dann irgendwie die serial ändern um dann evtl. mit patches bzw. online spielen zu können?
oder muss ich das spiel deleten und von der DVD aus neuinstallieren?
was würdet ihr tun?
1LLEGAL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 08:21   #288
Zoichi
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Zoichi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab n Problem mit dem Up von DarkProject:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hab alles entpackt (CRC- & SFV-Check und OK) und mit HJSplit gejoined (Kein Fehler). Die Datei hieß nur "gns-pe10", hab dann mal das .iso dran gehängt.
Wenn ich das Image dann aber mit Daemon Tools mounten will, erkennt er die DVD nicht, also es passiert gar nichts, man kann nicht auf das Laufwerk zugreifen und ein Menü o.ä. erscheint auch nicht.

Weiß da einer zufällig Rat?
Zoichi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:33   #289
Rauschi
Anfänger
 
Benutzerbild von Rauschi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 34
Rauschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit Winrar entpacken, nicht mit HJSplit!
Dann haste deine iso!
Rauschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:43   #290
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 1LLEGAL Beitrag anzeigen
hey leute,

habe mir gestern pes 2010 bestellt und es kommt am montag an. kann ich dann irgendwie die serial ändern um dann evtl. mit patches bzw. online spielen zu können?
oder muss ich das spiel deleten und von der DVD aus neuinstallieren?
was würdet ihr tun?
Du kannst via "regedit" den erforderlichen Schlüssel in der Windows-Registry nachträglich ändern.
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 09:46   #291
screamer77
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 275
screamer77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ruckelt es auch, Monitor auf 75Hz Frame Skripping an und ein Harken bei auf V-Sync waren ( V-Sync ist grau hinterlegt nichts änderbar)
screamer77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 10:02   #292
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von NoRealinho Beitrag anzeigen
Sag das mal nicht so pauschal!...brauche auch den neusten Crack weil ich nur nen gekauften key aber net die DVD hab
Das ist allein dein Problem, vielleicht legste nächstes Mal, wenn die Kohle für nen Key schon da ist, einfach nochmal 5-6 € mehr auf den Tisch um die DVD zu bekommen.
An der falschen Stelle gespart mein virtueller Freund.

Online Probleme wird es wie gehabt bei Konami auch die nächsten Tage geben, der Netzwerkcode ist zwar verbessert worden ggü. 09 jedoch noch nicht das, was ich und viele andere sich als onlinegame-genuß-spiel vorstellen.
Schaut einfach ne Runde auf dem bekannten pescorner vorbei, die Jungs dort haben einen super Support für die PES-Reihe.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Achja und im Spiel selbst werden ALLE Tasten erklärt, wer suchet der findet, fand den post einige Seiten vorher mehr als amüsant.
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 12:23   #293
Sound_of_Darkness
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sound_of_Darkness
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 91
Sound_of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hohesC Beitrag anzeigen
Loool, net schlecht
Nur leider geht das mit nur 50Kb/s Upload schlecht und ich bräuchste erstma das englische PES.
sei doch froh ich kann nur mit 24 kbits uppen!
Sound_of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 12:25   #294
Sound_of_Darkness
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sound_of_Darkness
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 91
Sound_of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hier das paket muss man aber auch noch mal extra machen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sound_of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 12:28   #295
Sound_of_Darkness
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sound_of_Darkness
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 91
Sound_of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von snuffytyler Beitrag anzeigen
Jo danke

Wenn du mir jetzt auch noch sagen kannst wofür LT,LB,RT und RB stehen wärs top
Also
RB: Sprinten
LB: Spieler wechsel
die anderen zwei sind glaube ich tricksen oder so weis es aber nicht genau da ich diese nicht verwende
Sound_of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 12:30   #296
Sound_of_Darkness
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Sound_of_Darkness
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 109
Bedankt: 91
Sound_of_Darkness ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und noch so das spiel gibt es doch jetzt auch mit deutsch es wurde von GENESIS releast wenn das schon jemand geschrieben hat dann sry habe mir jetzt nicht alles durchgelesen
Sound_of_Darkness ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 14:06   #297
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo brauche eure hilfe...
ich möchte die deutschen files in die reloaded version integrieren also auch so das ich wenn ich das image mounte dann ein deutsches menü kommt... also die beiden deutschen files weiß ich das sie in programm files kommen... doch immer wenn ich mounte kommt ein englisches menü kann man i.wie ein deutsches draus machen?
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 16:50   #298
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von 4core Beitrag anzeigen
Aber ich hätte auch nochmal ne Frage, wenn Sie nicht schon gestellt wurde..

Bei einem Tor brechen die Zuschauer nicht grade in Jubelschreie aus, sondern schlafen fast schon ein Kann man da was an den Soundfiles verändern?
Nein ist so gewollt. Beim Auswärtsspiel gibt es minimalsound beim Tor, beim Heimspiel sieht es nicht rosiger aus.
Du kannst Dich aber auch in die Materie einlesen und z.B. einen eigenen Soundpatch machen,mit der gewünschten Lautstärke...na dann viel Spaß
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 16:53   #299
Mikestyla
Banned
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 331
Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich warte noch... bei pes 2009 hab es ein so genialen patch mit neuen stadieden und soundpatches und alles drum und dran... von einem gewissen patros.. im pesforum
ich bin mir sicher das er sich acuh wieder an 2010 dran setzt und den besten patch erstellt also einfach nur abwarten denn dann kommt der super patch
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 19:32   #300
CybocK
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 1
CybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteCybocK ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

Was ich viel schlimmer finde ist die ständige, ziemlich starke Verzögerung zwischen Aktionen und Kommentator.. Wenn der am brabbeln is und ich nen Tor schiesse labert der auch erst seinen dummen "Flankengott" Müll zuende, flippt 2 Sekunden später aus und erfreut sich des Tores nachdem er merkte huch da is ja was passiert
CybocK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 20:33   #301
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Wie kann ich denn bei PES 2010 die Auflösung 1650x1050 einstellen? Bei der settings.exe kann ich maximal 1280x720 (16:9) einstellen. Mein Monitor unterstützt aber die gewünschte Auflösung, die ich oben angegeben habe.

Mfg blizz
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 20:52   #302
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]mal nach.
eine geänderte settings.exe wird wie zu jedem teil mit sicherheit kommen, konami verdaddelt das von teil zu teil standardmäßig.
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 22:36   #303
Hrvatska
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 12
Hrvatska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Jungs ich hab ein Problem, ich kann PES 10 garnicht richtig zocken denn es läuft zuerst paar Minuten flüssig und dann hängt es sich auf wenn ich dann auf dem TaskManager nachschaue steht "Keine Rückmeldung" doch sobald ich wieder ins Spiel wechsle geht es flüssig weiter, aber es nervt doch ziemlich dass man nicht ein ganzes Match durchzocken kann ohne Hänger
Im Fenstermodus hingegen läuft es nicht flüssig sondern es ruckelt ein wenig, hab es schon neuinstalliert weiss nicht mehr was ich machen soll. Also an meinem System glaub ich kanns nicht liegen hab auch schon bei der Settings.exe nachgeschaut..hab ne NVIDIA 9600M GS eingebaut
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Danke im Vorraus
Hrvatska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 05:07   #304
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

RESOLUTION FIX:
geeignet für alle mit Auflösungsproblemen
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 10:32   #305
Ricer
ULTRA Moderator
 
Benutzerbild von Ricer
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Traunreut
Beiträge: 2.652
Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

mir gefällt das neue taktiksystem.
es ist schön anzusehen wie z.b. die offensiven mittelfeldspieler ihre positionen wechseln.
ich finde das ist sehr innovativ von konami.
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 18:36   #306
Jiro
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 92
Bedankt: 4
Jiro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

UDP-Port 5739 freigeben!

Im Router-Interface steht meist iwas mit (Port)Freigabe, da gehste rauf und stellst den Port halt ein.
Bei Fritzbox musst du nur fritz.box im Browser eingeben.
__________________
Wenn irgendetwas nicht klappt, versuch es nochmal und glaub an dich =)
Jiro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.10.09, 18:38   #307
pcblizzard
Super Moderator
 
Benutzerbild von pcblizzard
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Niemandsland
Beiträge: 6.083
Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

Den Port in der Firewall freigeben.
__________________

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 08:10   #308
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fire.Storm
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 507
Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Im Router muss auch der Port geöffnet werden.

Ich frag mich nur gerad ob man überhaupt schon Online spielen kann.
Konami wollte ja den Online-Modus per Patch nachreichen.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 09:14   #309
dragon_knight_82
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
dragon_knight_82 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
online pes zocken ist ein großes manko bei konami. ich hatte auch das gleiche problem gehabt.
portfreischaltung hin oder her. ich hatte zigstunden vor meinem rechner gesessen um alle portsfreizuschalten. manchmal gings, manchmal nicht. irgendwo ist da immer der wurm drin gewesen.

es hängt einfach vom modem-router ab. wenn du also eines von arcor/vodafone hast, dann bist ein bissl angear*** ich habe nämlich das easybox. habe in einem jahr viel mit meinen modems experimentiert und habe gemerkt, dass man mit pes besser zocken kann ohne portfreischaltung, dass man separat einen modem und einen router hat.
ich habe mir jetzt die neue easybox von vodafone geholt. damit kann ich pes auch nicht online zocken.
dahe sage ich: scheiß auf konami-online games.
mit meinem jetzigen router kann ich natürlich ALLE anderen pes online games spielen. nur pes nicht! da hat konami wohl mit pes2010 diesen blöden fehler immer noch nicht behoben!
dragon_knight_82 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 13:02   #310
ciddie
Banned
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 167
Bedankt: 32
ciddie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts schon ein paar infos zum online modus?
also läuft er etwas lag-freier als bei den älteren games?

oder ist alles beim alten?
ciddie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.09, 14:49   #311
Matroska
Newbie
 
Benutzerbild von Matroska
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 55
Bedankt: 19
Matroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt PunkteMatroska leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 191487 Respekt Punkte
Standard

Hi Leutz,

hier mal der ein Link zu ner Fan-Patch Seite

Aktuell gibt es Patch 0.4 mit den europäischen Topligen und fast allen Vereinen. Lohnt sich aber ^^


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn wer noch andere Seiten kennt, die Konamis Lizenzen auffrischen immer her damit ^^
Matroska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 10:54   #312
snuffytyler
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 12
snuffytyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das Problem, dass das Spiel ca. 10 Minuten flüssig läuft und auf einmal alles nur noch unglaublich langsam in Zeitlupe. Frame-Skipping ist an, aber irgendwie ändert das nichts. Hat da jemand ne Idee?
snuffytyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 15:45   #313
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Dieser Patch ist eigentlich nur notwendig, wenn du Online spielen willst.

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.09, 16:16   #314
NikoBellic
Chuck Norris
 
Benutzerbild von NikoBellic
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Überall und nirgends
Beiträge: 4.692
Bedankt: 1.871
NikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt PunkteNikoBellic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10336914 Respekt Punkte
Standard

Sorry, hatte einen kleinen Rechtschreibfehler gehabt, meinte natürlich, das der Patch nur notwendig ist, wenn du Online spielst.

mfg NikoBellic
__________________


Wenn die Dummheit ein gewisses Niveau erreicht, können wir uns alle als Genies bezeichnen!
NikoBellic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.09, 05:11   #315
hartesrösti
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: in der Pfanne
Beiträge: 17
Bedankt: 17
hartesrösti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Matroska Beitrag anzeigen
Hi Leutz,

hier mal der ein Link zu ner Fan-Patch Seite

Aktuell gibt es Patch 0.4 mit den europäischen Topligen und fast allen Vereinen. Lohnt sich aber ^^


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Wenn wer noch andere Seiten kennt, die Konamis Lizenzen auffrischen immer her damit ^^
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hartesrösti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr.


Sitemap

().