myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Gaming (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=487)
-   -   privet server from aion (https://mygully.com/showthread.php?t=1931645)

kasachok 31.10.09 07:34

privet server from aion

hallo all

ich wollte nur mal fragen ob man wenn man das spiel AION full instaliert hat
mit dieser version dann auf einen privaten server auf deutsch spielen kann

kann mit da jemand helfen

mit freundlichen grüßßen
KASACHOK

Eisbaer1983 31.10.09 08:59

Ja, kannst du.

Kommt aber auch immer mit drauf an ob der Server auch deutsch supportet.

Aion Legend ---> Russischer Server -->English Spielsprache
InfiniteAion-----> Englisher Server --> Englische Sprache --> deutsche Spielsprache.

Du solltest aber im NCSoft launcher dein Aion noch auf deutsch stellen.

MfG

Sash27 31.10.09 09:44

Mal eine Frage zu den Private Server, kann man dort alles machen, was man auch auf den offiziellen Servern machen kann, oder muss man mit Einschränkungen rechnen?

kasachok 31.10.09 09:55

Zitat:

Zitat von Eisbaer1983 (Beitrag 20098175)
Ja, kannst du.

Kommt aber auch immer mit drauf an ob der Server auch deutsch supportet.

Aion Legend ---> Russischer Server -->English Spielsprache
InfiniteAion-----> Englisher Server --> Englische Sprache --> deutsche Spielsprache.

Du solltest aber im NCSoft launcher dein Aion noch auf deutsch stellen.

MfG

hallo
und wo krieg ich noch mal das spiel auf deutsch damit ich das dann wenigsten noch mal runter laden weil mit dem spiel was ich habe kreig ich das gar net hin :(

kannst mir da auch mal bitte weiter helfen

ich möchte sehr gerne auf den infinity server zu greifen wenn er shcon auf deutsch sprach umgestellt das ist geil

mit freundlciehn grüßen
KASACHOK

evil_child 31.10.09 10:42

Kannst Aion über den NCSoft launcher laden, wird auch empfohlen von Privat Servern.

Hatte Infinite Aion mal angetestet.

und umss dir leider sagen, es gibt diverse Einschränkunen.
Dennoch war ich überrascht wie viel man schon machen konnte. Ausserdem hatten sie paar features, die offis nicht hatten. (ab lvl 1 Fliegen/gleiten)

Allerdigns funzen viele Quests nicht. Rohstoffe sammeln geht auch nicht. Drops sind verbuggt, naja teilweise. Ausserdem, da es nur ein Channel/server gibt, ist er ehr überfüllt und laggt teilweise schon mal *******r.

Wenn man Aion vorkosten will kann ich es schon irgendwie empfehlen aber ich würde das NIEMALS mit dem originalen Aion Servern vergleichen, das macht noch am meißten spaß ;)

kasachok 31.10.09 11:08

wenn man es von ncsoft launcher lädt ist das umsonst ?

ich habe es mir noch instaliert blos beim aufmachen sucht es erst nach updates und dann steht es da plaync-launcher fehler (Config file error. Duplicate entries found for an item with ID: Aion ) was hat es zu bedeuten
mit freundlciehn grüßen
KASACHOK

!FlaSh! 31.10.09 13:24

~verschoben

Falscher Bereich

Eisbaer1983 31.10.09 13:33

Zitat:

Zitat von evil_child (Beitrag 20098415)
Kannst Aion über den NCSoft launcher laden, wird auch empfohlen von Privat Servern.

Hatte Infinite Aion mal angetestet.

und umss dir leider sagen, es gibt diverse Einschränkunen.
Dennoch war ich überrascht wie viel man schon machen konnte. ...

Der InfiniteAion Server ist ATM noch alpha.
Eine Liste mit Sachen die funktionieren gibt es im Forum von InfiniteAion.
Die Leute von InfiniteAion bemühen sich fast jeden Tag ein neues Serverupdate zu liefern!

Das Spiel Stellt man Im NCSoft launcher auf deutsch.
launcher--> rechtsklick auf Aion --> Eigenschaften --> Sprachoptionen --> deutsch !

Vitali84 23.11.09 16:15

wie siehts jetzt aus, gibts nun neue bessere server für Aion als Infinite?
Der server ist zwar nicht schlecht und sind immer viele leute online aber vielleicht gibts bereits einen server wo sich die Mobs bewegen und wo die quets alle gehen.
Bin lvl 17 und habe schon mehr als 10 quets gesehen die nicht funktionieren.

An sonsten muss man halt paar monate warten^^

Cerebrus 23.11.09 18:12

War auch auf InfinitieAION, ist momentan der größte und aktuellste AION freeshard der mir bekannt ist. Wie schon angesprochen ist Infinitie immer noch in der alpha was bedeutet es ist noch viel Arbeit zu tun. Allerdings sollte man nicht vergessen wie schnell die ersten Freeshards auch da waren (ja ca. mit europa release).
Wer atm wirklich alle Funktionen nutzen möchte der muss zwangsläufig auf die offizielen Server gehen. Bis der erste AION freeshard auch nur annähernd Vollständig ist vergehen bestimmt noch 2-3 Monate.

Vitali84 24.11.09 03:11

jo habe heute 3 oder 4 server getestet und nichts war besser.

BORob 24.11.09 17:26

Finde es eigentlich auch mit den besten Server, leider kann ichs dank update von NCsoft Loader derzeit nicht mehr zocken! Alles mögliche laut FAQs und Co getestet ohne Erfolg .. zum kotzen dabei war ich schon LvL31 grml ... naja warten auf Update seitens Infinite

mfg BORob

MarioQone 24.11.09 21:42

Muss man die Updates selber runter laden oder wird das automatisch gehen achja man solte keine Updates NCsoft Loader die sind nemlich nicht für infinete Aion gedacht

Vitali84 27.11.09 00:21

kein problem BORob

hier ist die lösung
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

in bin32 rein machen ;)

weedfreak 27.11.09 10:05

Hey ! Aion auf Private server is so scheiße ! ich sags dir junge es is schrecklich ! Infinite Aion is der beste aber sogar da kann man eigentlich nur herum gliden und questen . Das spawn system is scheiße das aggro system is schrecklich und du brauchst ewig bis deine sachen droppen oder deine mobs da sind weil 10000 andre menschen die selbe quest haben ^^

Vitali84 27.11.09 14:37

ja aber bedenke das der server in der alphaphase ist und immer verbessert wird und die immer am fixen ist.
Es kommen immer updates in paar monaten wirds viel besser sein.

MarioQone 28.11.09 18:16

Jetzt startet der bei mir nicht mehr ich habs genau wie du gesagt hast in bin32 rein gemacht

Vitali84 28.11.09 20:51

also seit heute ist eine neue version raus, ihr müsst aion über den NClancher updaten auf die version 1.5.1.4

dann müsst ihr L10N ordner am besten verschiben aus dem verzeichnis von aion.
neuen ordner anlegen der L10N heist.
dann ladet ihr euch hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ganz unten über torrent diese datei runter Error 1024 (Failed to initialize)

und in dem neuen L10N Ordner entpacken,
starten und spielen ;)

ist dann aber leider nur englisch.

was haltet ihr wenn ich ein Forum für Aion Pserver mache? dann könenn wir dort handeln und zusammen spielen usw.

Edit:
habe nun ein forum gemacht für aion ^^ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
(hoffe ich darf den link hier posten) wer interesse hat kann sich da ja mal melden, dann kann man gemeinsam grp oder so bei aion machen.

knorfix1981 04.01.10 14:27

wer kann mir aion einrichten über teamviewer bitte email an [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] danke

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.