![]() |
Prince of Persia mit Gamepad
brauche hilfe,
ich will prince of persia skidrow mit gamepad spielen da steht aber xbox 360 controlle kann man prince of persia skidrow nicht mit einen normalen gamepad spielen ?? bedanke mich jetzt schonma :T |
kannst du des net einfach anschließen
wenn nicht dann empfehle ich dir ControlMK da kannste des selber konfigurieren dauert aber bissle |
kannst mir erklären pls was das macht und wo ich das runterladen kann und was das is ^^ ?
|
was meinste damit habe es grad gedownloadet und jetzt `?
|
also wenn ich jetzt auf option gehe dann steht da xbox 360 controller und kann drauf nicht drücken das heißt ich kann nicht mal die controller einstellung einstellen !!!!
bitte helfen möchte das spiel unbedingt spielen danke !:T |
pass auf du belegst bei dem spiel die dasten über den controller dann denkt das spiel du speilst mit maus und tastatur aber du spielst mit controller du musst nur noch draufklicken auf das erste und es mit der taste belegen die du willst z.b. y-achse + mit W belegen dann läuft der wenn du nach vorne drückst...
|
und oben steht dort controllers found da muss er auch dienen nicht nur nen xbox controller gefunden haben des proggy is nämlich für alle controller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |