Hey,
folgendes Problem: Ich hab' es nach einigen Mühen geschafft, meine Xbox360 mit meinem Laptop zu verbinden, sodass ich mir Filme, Serien usw, die ich auf 'ner externen Platte am Laptop angeschlossen hab, via Xbox Media Center am größeren Monitor sehen kann.
Allerdings sind die Filme dort so extrem leise, dass ich nicht einmal dann ein Wort verstehe, wenn ich mein Ohr schon fast an die Boxen presse (habe welche mittels so nem Kabel an die Xbox angeschlossen). Alles, was ich dazu in diversen Foren gefunden habe war, dass man die Lautstärke mit dem rechten Stick erhöhen kann, alles was ich dann jedoch höre ist ein metallisches "Ding", und mehr nicht.
Kann mir jmnd 'nen Rat geben, wie ich das lauter bekomme?
Danke schonmal im voraus
PS: Ja meine Boxen sind voll aufgedreht bevor jmnd fragt
PS2: Wenn wir schon dabei sind, würde mich auch mal interessieren, wie bzw. ob ich die Audiospur bei Videos im Media Center ändern kann (habe z.B. South Park mit alternativer Tonspur auf englisch, da die deutsche ja ziemlich beschissen ist würde ich gerne auf die zweite Tonspur (die englische) wechseln können, hab bisher aber noch nicht rausgefunden wie)