Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
22.04.08, 17:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Postal 2
So ich hab mir mal das Postal 2 gedownloadet aber jetzt hab ich ein Problem. Kann 6 von den 7 Ordnern nicht öffnen da steht dann immer das ich den vorherigen Ordner öffnen soll. Und wenn ich Postal starten will kommt das : Please insert the correct CD-ROM, select OK and restart application
oder
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Window.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation ader Anwedunh könnte das Problem beheben.
Nun ich hab das Spiel neuinstalliert aber es geht immer noch nciht und jetzt weiß ich nicht ob es was mit den nicht öffnungsfähigen Ordnern zu tuhn hat.
Freue mich auf eure Antworten.
lg, Thomas aus Berlin (27)
|
|
|
22.04.08, 19:10
|
|
Guest
|
Deine Infos sind ein bissel mager, was für Ordner meinst du? Eine bessere Erklärung, Screen oder etwas in der Art könnte behilflich sein.
Was den Spielstart angeht ist dagegen einfach zu erklären, du brauchst einen Crack. Diesen findest du auf gamecopyworld --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die Windows.dll ist eine dll die in deinen system32 Ordner fehlt, per Google hättest du sie leicht gefunden, runterladen und dann in den System32 ordner deines PCs verschieben (C:/Windows/system32) --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
22.04.08, 19:19
|
|
Anfänger
|
ok danke dir erstmal werd das mal machen wie du sagtest und dann rückmeldung geben diesmal mit screen denk ich fall es nicht gehen sollte
|
|
|
24.04.08, 15:46
|
|
Anfänger
|
------------------Hab geschafft mir musste erstmal jmd. erklären wie man den crack anwendet
|
|
|
26.05.12, 23:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hab das gleiche problem wie du und ich weiß jetzt nicht genau wie man den crack anwendet, könnte jemand mir helfen
|
|
|
26.05.12, 23:30
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 5.694
|
Du hast den Rekord gebrochen, würde ich sagen! Du hast es geschafft, einen 4 Jahre alten Thread aus dem Keller zu holen!
Aber trotzdem Danke  , somit kann ich diesen, in das Game-Forum verschieben!
|
|
|
27.05.12, 22:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
ich depp hab leider voller verzweiflung postal 2 gelöscht, weil ich keine gedult hatte und jetzt finde ich leider die links von uploaded.to nicht mehr wäre net wenn´s jemand geben würde. danke für die antworten bin noch ein neuling
|
|
|