Zitat:
Zitat von Webdesignerin
Hallo!
Klar habe ich den Popsloader im Recover Menü aktiviert. Habe ihn auch zig Mal aktiviert und deaktiviert, aber wie ich heraushöre, ist gar nicht mal der Popsloader das Problem, sondern dass ich 5.00 M33 und nicht höher habe. Bis jetzt bist Du der Erste von dem ich lese, dass der Popsloader nur auch CFW 5.00 M33+ funktioniert. Habe ich das so richtig verstanden? Das heißt also, dass ich meine PSP CFW nocheinmal auf eine Höhere aktualisieren muss?
Viele Grüße,
Webdesignerin 
|
Das ist jetzt natürlich alles schon etwas länger her.Aber damals wurde extra darauf hingewiesen,daß der Popsloader erst mit 5.00M33-2 wieder läuft.
Ich bin zu der Zeit direkt 3.90M33-2 auf 5.00M33-3 umgestiegen und hatte nie Probleme.
Mittlerweile habe ich mir die aktuelle 5.50 GEN-D3 installiert und auch die funktioniert tadelos.
Ich hatte lange gezögert von M33 auf GEN umzusteigen,aber leider wird wohl von M33 nichts mehr kommen.
Und allen Bedenken zum Trotz scheint die GEN bisher absolut keine Probleme zu machen und es laufen auch aktuelle Spiele.
Edit:
Um deine CFW auf Rev. 3 zu updaten reicht ja auch ein Netzwerkupdate (M33-Update im Recovery Menu aktivieren).Dann muß nicht die ganze CFW neu installiert werden.Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,muß man aber zuerst auf 5.00M33-2 und dann auf 5.00M33-3 aktualisieren.