myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Eure Meinung zu Nintendokonsolen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.02.11, 18:42   #1
leowynn
Anfänger

Bedankt: 2
leowynn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Eure Meinung zu Nintendokonsolen

Hey
Das soll so eine Art Diskussions- und Umfragethread über Nintendokonsolen werden.
  • Welche ist eure Lieblingskonsole?
  • Wie findet ihr die WII im Gegensatz zum GameCube? (hat sich ja viel geändert (Style, Menü, etc.))
  • Denkt ihr, dass zukünftige Konsolen von Nintendo downgradefähig sein werden? (-> dass man auf der Konsole Spiele der Konsolenvorgänger spielen kann)
  • Welches ist euer Lieblingsspiel auf der/den Nintendokonsole/n?
  • Apropo WII: Wie sind die WII-Owner unter euch mit der WII zufrieden?
  • Wenn man auf zukünftige Nintendokonsolen ältere Spiele (z. B. GameCube Spiele oder älter) spielen könnte, würdet ihr stets die neueste Konsole kaufen oder eher auf eine Konsole warten, die euch gut gefällt?

Eine Frage an die Zelda-Zocker:
  • Angenommen ihr habt den GameCube aber keine WII. Da das neue Zelda Spiel Skyward Swords nur für die WII rauskommt, würdet ihr euch aus dem Grund die WII kaufen oder - wie in der vorherigen Frage erwähnt - auf eine downgradefähige Konsole warten, die euch gefällt?

Nebeninfo:
Ich bin nicht der große WII-Fan, obwohl ich sie schon ein paar Mal getestet habe. Deshalb hab ich den Thread eröffnet, denn ich möchte eure Meinung zu der WII hören. Es soll ja in diesem Jahr (genauer Anfang April) Skyward Swords rauskommen. Lohnt es sich die WII zu kaufen oder soll ich da auf den WII-Nachfolger warten?

Falls es diesen Thread schon gibt, kann er gelöscht werden.
leowynn ist offline