![]() |
Hier findest du die Dateien.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Du musst aber vorher noch die Pokemonnamen so machen, wie es in der Karte steht (mit pokesav oder pokegen) und den Trainernamen auch. Sonst werden sie nicht richtig erkannt. |
halloo,
habe da mal ne frage!! ich habe mir Victini vor einiger zeit geholt!! und ich wollte fragen wie Victini dei Attacke V-Generator lernen kann??? gibts da ne Tm oder so???? Danke im voraus |
Zitat:
auf der seite gibst die 3 jeweils zwei mal, welches braucht man für das event? und ich verstehe nicht so ganz was ich noch daran ändern soll |
kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem desmume cheatet habe es mit AR- codes versucht habs es mit einigen daten hier aus threat versucht alles ohne ergebniss
mfg barrakka |
ok ich spiel pokemon schwarz mit NO$GBA_2.6a emulator.
wenn ich im NO$GBA setup denn soundoutputmode auf none stelle ( weil ich die musik vom spiel nich hören will) und in einen pokemonkampf gerate häng sich das spiel auf. hat jmd ne idee wie ich dieses problem beheben kann ? ich weiss das wenn ich im NO$GBA setup denn soundoutputmode wieder auf digitalmono einstelle das spiel wieder läuft hab aber keine lust vor jdm kampf das wieder umzustellen |
@ damartn111 du kannst doch einfach den ton vom NO$GBA auf 0 im lautstärke regler stellen und alle anderen töne(musik von vlc oda so) an lassen. dann musst du im Emu nichts verändern und müsstest normal ohne ton spielen können.
|
wie cool danke hab gar nicht gewusst das ich das da einstellen kann vielen dank
|
eugene222 könnste mir ma bitte deine icq nummer geben damit ich dir meine save schicken könnte krieg das mitn gartenpass nich hin
edit: sry wenn das jetzt ein doppelpost ist ?!? |
Servus, ich hab auchn problem.
Ich komme mit dem Desmume online, jedoch wenn ich dann oben auf File und Load State from klicke, und meinen Speicherstand lade, hängt sich das spiel auf. Hab bei dem Video ( [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ) geshen, dass er, wenn er das Spiel startet den Speicherstand aus dem Spiel laden kann. wie kriege ich das hin? |
Hat jemand ne YSMENÜ für meine r4 damit pokemon w/b geht ??
|
Zitat:
Hab dir ne PN geschreiben. |
heeey,
hab n kleines problem:hatte r4i sdhc 1.41 kernel vers. 1.31b hatte zu ers das problem mit der fehlermeldung...hab mich schlauu gemacht und 1.35b nun kommt der fehler zwar nich mehr und ich kann normal zocken,doch jetzt: ich kannn zwar speichern,aber imma wenn ich neu starte steht da nur neues spiel,und nicht fortsetzten...kann mir iwer helfen???? |
Hallo bei mir läuft es leider nicht :/
Welche Flashcard? M3 DS Real Welche URL steht auf ihr/der Verpackung? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welche Firmware? fimeware von hier : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Welches Problem? nach dem ich das Spiel (Pokemon Schwarz) auswähl und start drücke kommt oben erst der weiße M3 Screen danach wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr Cheats aktiviert? soweit ich weiß nein Clean-Rom? weiß nicht sorecht was damit gemeint is. Habt ihr die unten genannte Lösung probiert? ja. |
@ Mauli123 du musst zusätzlich zur normalen M3-Firmware noch das YSMenü installieren. Google mal nach TTMenu/YSMenu for TTDS/R4/M3/Clones/DSONE.
|
Hallo, leider bekomme ich es nicht hina, die gartenpass dtei runter zu laden. ist der download denn überhaupt noch aktiv?
|
Hi Leute :)
Hab da ein kleines Problem mit dem Sichern... Spiele die weiße Edition auf Desmume (Version 0.9.7 x64) und hab beides von nem Freund bekommen...dieser hatte da schon nen Spielstand mit dem Spielernamen "Chris". Ich starte also ein neues Spiel, allerdings hab ich nie wirklich über die "normale" Art und Weise gespeichert (Start -> Sichern / in-game also) sondern immer über Desmume mit "File Save"....so hab ich dann auch geladen... Jetzt zu meinem Problem, hab die Top4 und G-cis bezwungen, danach kamen die Credits und das Spiel sagt mir "Speichern nicht möglich". Jetzt steh ich am Titelbildschirm und kann nicht weiter, weil wenn ich normal lade, nur der Spielstand "Chris" vorhanden ist und wenn ich über Desmume lade, ich wieder VOR den Top 4 stehe :/ Gibts ne Möglichkeit den Spielstand VOR den Top4 irgendwie "aufs" spiel zu speichern, damit ich nach den Top4 weiterspielen kann? :) |
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gartenpass, Victini Event: Jedesmal wenn ich Victini anspreche freezt das Game. Habs nach der Anleitung vom Anfang gemacht. Habe den Typen mit der blauen Mütze angesprochen, Gartenpass erhalten, konnte mit dem Schiff fahren und habe gegen die Plasmas gekämpft. Alles normal, aber sobald ich Victini anspreche, sagt er noch kurz was und wenn ich das dann weiter drücke freezt das Game ein. Die Musik spielt noch aber Tasten drücken reagiert nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
@mongo222
ich hab genau das gleiche prob mit der schwarzen edition aufm DSi mit Acekard2i Kann einfach nicht speichern :( |
hay ich habe ein Problem habe jetzt Pokemon schwarz mit dem DeSmuME 0.9.6 x86 gestartet aber sobalt ich das spiel speicher bekommen meine pokemon keine ep's mehr ...woran kann das liegen ??
|
keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber das soll nen schutzmechanismus gegen raubkopien von dem spiel sein, gibt aber ne gepatchte version davon, wo dieses problem nich besteht
|
Zitat:
Keiner eine Ahnung? |
Zitat:
danke für den Tipp hat geholfen habe jetzt die gepatchte version von hier genommen das ging nämlich anfangs nit hatte da auch einen anderen emu aber es funtz danke dir ^^ :T |
Zitat:
tut mir leid |
Zitat:
Ich weiß das es etwas her ist, aber ich hab ne lösung gefunden, trotzdem zu speichern auch wenn bereits ein Spielstand existiert. Getestet und funktioniert mit Desmume. Also falls sie noch wer braucht einfach schreiben, sonst kein bock zu erklären ^^ |
Hallo zusammen, bin Neuling hier und brauche etwas Hilfe.
Mein Problem ist, sobald ich Cheats anmachen (Pokemon Weiss, M3 DS Real) geht bei mir das spiel nicht an... Sobald Cheats wieder aus sind geht das ganze wieder, Denn ich wollte mir diese Cheats anmachen ( Pokemons von anderen Trainer fangen und 100% fangrate ) damit wollte ich direkt am anfang die anderen 2 Anfangs Pokemons fangen. Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann. |
Keiner mehr in diesen Thread unterwegs?
|
hallo habe auch das problem mit dem speichern, da wär schon ein speicherstand vorhanden
@Slay0r kannst du den weg den du gefunden hast, trotzdem zu speichern, bitte hier erklären? danke |
der patch ist echt gut
|
Hallo, ich habe selbiges Problem mit dem Speichern. Hatte auch keinen Quicksave mehr und meine Lösung war einfach in der Liga zu verlieren. Nun steh ich vor der Liga, kann nicht auf gewöhnliche Art speichern und deshalb auch nicht das Spiel beenden :cry:. Beim speichern kommt eben die Meldung dass bereits ein Speicherstand existiert. Falls jemand eine Lösung gefunden hat bitte posten.
|
kann mir jemand mit dem gartenpass helfen >.< ?
|
Welcher Emulator funktioniert denn derzeit am besten mit dem Game? Wichtig wäre mir auch sowas wie ne Turbofunktion da Pokemon sonst immer extrem langsam läuft....
|
benutze Pokemon Schwarz / weiß mit DeSmuMe 0.9.7 x86
meine pokies bekommen aber keine ep was kann ich machen ?? brauch da mal hilfe oder hat einer nen link mit beiden editionen der diesen fehler nich hat ??? < edit > ok mit weiß hat sich erledigt hab endlich eine funzende version gefunden fehlt mir aber immer noch schwarz, da such ich immer noch pls help < edit 2 > mitlerweile hab ich beide versionen die auch funktionieren hab aber nu das problem mit den action replay codes bekomme die irgend wie nich zum laufen mach das so wie es hier immer steht mit select und / oder L+R drücken aber nix passiert hab des öfteren schon was von nem mastercode gelesen das man sowas unterumständen bräuchte stimmt das und wenn ja wo/ wie find ich den ??? |
Zitat:
im save hab ich se alle und nutze auch egal bei welchem ob geld, tm oder pokemon cheat immer nur ein häkchen deswegen weis ich nich so recht was ich falsch mache ich renne durchs gras mit gedrückter select taste nur normale pokes kommen bei den alten versionen mit dem gba emu hats sonnst immer funktioniert is zwar schon weile her aber weis nich warums nu nimmer hin haut :( bräuchte da echt mal hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |