myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Pokemon Schwarz/Weiß Diskussions- & Problemthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.11, 11:12   #141
eugene222
Mitglied
 
Benutzerbild von eugene222
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 286
Bedankt: 172
eugene222 gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Hier findest du die Dateien.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du musst aber vorher noch die Pokemonnamen so machen, wie es in der Karte steht (mit pokesav oder pokegen) und den Trainernamen auch. Sonst werden sie nicht richtig erkannt.
eugene222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 20:29   #142
acikgöz
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 1
acikgöz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

halloo,

habe da mal ne frage!!
ich habe mir Victini vor einiger zeit geholt!! und ich wollte fragen wie Victini dei Attacke

V-Generator lernen kann??? gibts da ne Tm oder so????

Danke im voraus
acikgöz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 22:47   #143
Turoc94
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Turoc94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von eugene222 Beitrag anzeigen
Hier findest du die Dateien.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du musst aber vorher noch die Pokemonnamen so machen, wie es in der Karte steht (mit pokesav oder pokegen) und den Trainernamen auch. Sonst werden sie nicht richtig erkannt.


auf der seite gibst die 3 jeweils zwei mal, welches braucht man für das event?

und ich verstehe nicht so ganz was ich noch daran ändern soll
Turoc94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.11, 17:41   #144
barrakka
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 77
Bedankt: 66
barrakka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir bitte jemand erklären wie man mit dem desmume cheatet habe es mit AR- codes versucht habs es mit einigen daten hier aus threat versucht alles ohne ergebniss

mfg barrakka
barrakka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 15:19   #145
damartn111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
damartn111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok ich spiel pokemon schwarz mit NO$GBA_2.6a emulator.

wenn ich im NO$GBA setup denn soundoutputmode auf none stelle ( weil ich die musik vom spiel nich hören will) und in einen pokemonkampf gerate häng sich das spiel auf. hat jmd ne idee wie ich dieses problem beheben kann ?

ich weiss das wenn ich im NO$GBA setup denn soundoutputmode wieder auf digitalmono einstelle das spiel wieder läuft hab aber keine lust vor jdm kampf das wieder umzustellen
damartn111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 06:03   #146
Turoc94
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Turoc94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ damartn111 du kannst doch einfach den ton vom NO$GBA auf 0 im lautstärke regler stellen und alle anderen töne(musik von vlc oda so) an lassen. dann musst du im Emu nichts verändern und müsstest normal ohne ton spielen können.
Turoc94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 11:59   #147
damartn111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
damartn111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie cool danke hab gar nicht gewusst das ich das da einstellen kann vielen dank
damartn111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 16:19   #148
damartn111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 5
Bedankt: 0
damartn111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

eugene222 könnste mir ma bitte deine icq nummer geben damit ich dir meine save schicken könnte krieg das mitn gartenpass nich hin

edit: sry wenn das jetzt ein doppelpost ist ?!?
damartn111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:26   #149
Raizt
Mitglied
 
Benutzerbild von Raizt
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Auf dem schönen Lande
Beiträge: 213
Bedankt: 2.561
Raizt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus, ich hab auchn problem.
Ich komme mit dem Desmume online, jedoch wenn ich dann oben auf File und Load State from klicke, und meinen Speicherstand lade, hängt sich das spiel auf.
Hab bei dem Video ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) geshen, dass er, wenn er das Spiel startet den Speicherstand aus dem Spiel laden kann.
wie kriege ich das hin?
__________________
-------
Raizt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 16:12   #150
Onur97
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 3
Onur97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand ne YSMENÜ für meine r4 damit pokemon w/b geht ??
Onur97 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.04.11, 16:29   #151
chiver
PSP-Flasher
 
Benutzerbild von chiver
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 726
Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Onur97 Beitrag anzeigen
Hat jemand ne YSMENÜ für meine r4 damit pokemon w/b geht ??
Müsstest schon genauer sein, denn mit R4 alleine kann man nicht viel anfangen
Hab dir ne PN geschreiben.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 21:15   #152
fluf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fluf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

heeey,

hab n kleines problem:hatte r4i sdhc 1.41 kernel vers. 1.31b
hatte zu ers das problem mit der fehlermeldung...hab mich schlauu gemacht und 1.35b
nun kommt der fehler zwar nich mehr und ich kann normal zocken,doch jetzt:
ich kannn zwar speichern,aber imma wenn ich neu starte steht da nur neues spiel,und nicht fortsetzten...kann mir iwer helfen????
fluf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 12:49   #153
Mauli123
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Mauli123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo bei mir läuft es leider nicht :/

Welche Flashcard?
M3 DS Real
Welche URL steht auf ihr/der Verpackung?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welche Firmware?
fimeware von hier : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Welches Problem?
nach dem ich das Spiel (Pokemon Schwarz) auswähl und start drücke kommt oben erst der weiße M3 Screen danach wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr
Cheats aktiviert?
soweit ich weiß nein
Clean-Rom?
weiß nicht sorecht was damit gemeint is.
Habt ihr die unten genannte Lösung probiert?
ja.
Mauli123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 19:44   #154
chiver
PSP-Flasher
 
Benutzerbild von chiver
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 726
Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

@ Mauli123 du musst zusätzlich zur normalen M3-Firmware noch das YSMenü installieren. Google mal nach TTMenu/YSMenu for TTDS/R4/M3/Clones/DSONE.
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 09:30   #155
twokill
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
twokill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, leider bekomme ich es nicht hina, die gartenpass dtei runter zu laden. ist der download denn überhaupt noch aktiv?
twokill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.11, 16:33   #156
mongo222
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mongo222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute

Hab da ein kleines Problem mit dem Sichern...

Spiele die weiße Edition auf Desmume (Version 0.9.7 x64) und hab beides von nem Freund bekommen...dieser hatte da schon nen Spielstand mit dem Spielernamen "Chris".

Ich starte also ein neues Spiel, allerdings hab ich nie wirklich über die "normale" Art und Weise gespeichert (Start -> Sichern / in-game also) sondern immer über Desmume mit "File Save"....so hab ich dann auch geladen...

Jetzt zu meinem Problem, hab die Top4 und G-cis bezwungen, danach kamen die Credits und das Spiel sagt mir "Speichern nicht möglich". Jetzt steh ich am Titelbildschirm und kann nicht weiter, weil wenn ich normal lade, nur der Spielstand "Chris" vorhanden ist und wenn ich über Desmume lade, ich wieder VOR den Top 4 stehe :/

Gibts ne Möglichkeit den Spielstand VOR den Top4 irgendwie "aufs" spiel zu speichern, damit ich nach den Top4 weiterspielen kann?
mongo222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:21   #157
fipps
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
fipps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gartenpass, Victini Event: Jedesmal wenn ich Victini anspreche freezt das Game.
Habs nach der Anleitung vom Anfang gemacht. Habe den Typen mit der blauen Mütze angesprochen, Gartenpass erhalten, konnte mit dem Schiff fahren und habe gegen die Plasmas gekämpft. Alles normal, aber sobald ich Victini anspreche, sagt er noch kurz was und wenn ich das dann weiter drücke freezt das Game ein. Die Musik spielt noch aber Tasten drücken reagiert nicht!
fipps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 16:24   #158
fipps
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
fipps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mongo222 Beitrag anzeigen
Hi Leute

Hab da ein kleines Problem mit dem Sichern...

Spiele die weiße Edition auf Desmume (Version 0.9.7 x64) und hab beides von nem Freund bekommen...dieser hatte da schon nen Spielstand mit dem Spielernamen "Chris".

Ich starte also ein neues Spiel, allerdings hab ich nie wirklich über die "normale" Art und Weise gespeichert (Start -> Sichern / in-game also) sondern immer über Desmume mit "File Save"....so hab ich dann auch geladen...

Jetzt zu meinem Problem, hab die Top4 und G-cis bezwungen, danach kamen die Credits und das Spiel sagt mir "Speichern nicht möglich". Jetzt steh ich am Titelbildschirm und kann nicht weiter, weil wenn ich normal lade, nur der Spielstand "Chris" vorhanden ist und wenn ich über Desmume lade, ich wieder VOR den Top 4 stehe :/

Gibts ne Möglichkeit den Spielstand VOR den Top4 irgendwie "aufs" spiel zu speichern, damit ich nach den Top4 weiterspielen kann?
Hey, schonmal versucht den Spielstand zu laden wie du es sonst auch machst aber dann In-Game abzuspeichern?
fipps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 20:43   #159
mongo222
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
mongo222 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fipps Beitrag anzeigen
Hey, schonmal versucht den Spielstand zu laden wie du es sonst auch machst aber dann In-Game abzuspeichern?
ja hab ich...dann kommt sowas wie "speichern nicht möglich, es existiert bereits ein spielstand. um spielstand zu löschen drücke Select + Up + B im titelbildschirm"
mongo222 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 12:57   #160
hartz4
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
hartz4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@mongo222

ich hab genau das gleiche prob mit der schwarzen edition aufm DSi mit Acekard2i

Kann einfach nicht speichern
hartz4 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 13:26   #161
GameLoverin91
Anfänger
 
Benutzerbild von GameLoverin91
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GameLoverin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hay ich habe ein Problem habe jetzt Pokemon schwarz mit dem DeSmuME 0.9.6 x86 gestartet aber sobalt ich das spiel speicher bekommen meine pokemon keine ep's mehr ...woran kann das liegen ??
GameLoverin91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 14:36   #162
marv91
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
marv91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber das soll nen schutzmechanismus gegen raubkopien von dem spiel sein, gibt aber ne gepatchte version davon, wo dieses problem nich besteht
marv91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 15:43   #163
fipps
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
fipps ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fipps Beitrag anzeigen
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gartenpass, Victini Event: Jedesmal wenn ich Victini anspreche freezt das Game.
Habs nach der Anleitung vom Anfang gemacht. Habe den Typen mit der blauen Mütze angesprochen, Gartenpass erhalten, konnte mit dem Schiff fahren und habe gegen die Plasmas gekämpft. Alles normal, aber sobald ich Victini anspreche, sagt er noch kurz was und wenn ich das dann weiter drücke freezt das Game ein. Die Musik spielt noch aber Tasten drücken reagiert nicht!
Mein Problem besteht leider auch immer noch.
Keiner eine Ahnung?
fipps ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.11, 23:46   #164
GameLoverin91
Anfänger
 
Benutzerbild von GameLoverin91
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
GameLoverin91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
keine ahnung ob das wirklich stimmt, aber das soll nen schutzmechanismus gegen raubkopien von dem spiel sein, gibt aber ne gepatchte version davon, wo dieses problem nich besteht
@ marv91
danke für den Tipp hat geholfen habe jetzt die gepatchte version von hier genommen das ging nämlich anfangs nit hatte da auch einen anderen emu aber es funtz danke dir ^^
GameLoverin91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.11, 00:52   #165
Turoc94
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Turoc94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mongo222 Beitrag anzeigen
ja hab ich...dann kommt sowas wie "speichern nicht möglich, es existiert bereits ein spielstand. um spielstand zu löschen drücke Select + Up + B im titelbildschirm"
da könnt ihr nicht mehr speichern. weil normalerweise würde man hin gehen und das spiel normal laden bis zum startbildschirm und dann halt den spielstand löschen. wenn ihr das macht könntet ihr theoretisch wieder speichern von dem neues spiel aus was ihr gemacht hab. aber wenn ihr dann euren speicherstand wieder über Desmume mit "File Save".... und so ladet, ist der gelöschte speicherstand wieder da und ihr könnt nicht mehr speichern.
tut mir leid
Turoc94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 23:54   #166
Slay0r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Slay0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Turoc94 Beitrag anzeigen
da könnt ihr nicht mehr speichern. weil normalerweise würde man hin gehen und das spiel normal laden bis zum startbildschirm und dann halt den spielstand löschen. wenn ihr das macht könntet ihr theoretisch wieder speichern von dem neues spiel aus was ihr gemacht hab. aber wenn ihr dann euren speicherstand wieder über Desmume mit "File Save".... und so ladet, ist der gelöschte speicherstand wieder da und ihr könnt nicht mehr speichern.
tut mir leid

Ich weiß das es etwas her ist, aber ich hab ne lösung gefunden, trotzdem zu speichern auch wenn bereits ein Spielstand existiert. Getestet und funktioniert mit Desmume. Also falls sie noch wer braucht einfach schreiben, sonst kein bock zu erklären ^^
Slay0r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.11, 16:49   #167
jk60I
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jk60I ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen, bin Neuling hier und brauche etwas Hilfe.
Mein Problem ist, sobald ich Cheats anmachen (Pokemon Weiss, M3 DS Real) geht bei mir das spiel nicht an...
Sobald Cheats wieder aus sind geht das ganze wieder, Denn ich wollte mir diese Cheats anmachen ( Pokemons von anderen Trainer fangen und 100% fangrate ) damit wollte ich direkt am anfang die anderen 2 Anfangs Pokemons fangen.


Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
jk60I ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 19:56   #168
jk60I
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
jk60I ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keiner mehr in diesen Thread unterwegs?
jk60I ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.05.11, 23:21   #169
Glatzenwicht
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Glatzenwicht ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo habe auch das problem mit dem speichern, da wär schon ein speicherstand vorhanden

@Slay0r
kannst du den weg den du gefunden hast, trotzdem zu speichern, bitte hier erklären?

danke
Glatzenwicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.11, 10:52   #170
Kolibra
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kolibra ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der patch ist echt gut
Kolibra ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 07:11   #171
Kanata
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kanata ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe selbiges Problem mit dem Speichern. Hatte auch keinen Quicksave mehr und meine Lösung war einfach in der Liga zu verlieren. Nun steh ich vor der Liga, kann nicht auf gewöhnliche Art speichern und deshalb auch nicht das Spiel beenden . Beim speichern kommt eben die Meldung dass bereits ein Speicherstand existiert. Falls jemand eine Lösung gefunden hat bitte posten.
Kanata ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.06.11, 10:23   #172
Intro1990
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Intro1990 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mir jemand mit dem gartenpass helfen >.< ?
Intro1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 12:42   #173
Devil_Dante
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 14
Bedankt: 39
Devil_Dante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welcher Emulator funktioniert denn derzeit am besten mit dem Game? Wichtig wäre mir auch sowas wie ne Turbofunktion da Pokemon sonst immer extrem langsam läuft....
Devil_Dante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 19:21   #174
Undarion
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Undarion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

benutze Pokemon Schwarz / weiß mit DeSmuMe 0.9.7 x86

meine pokies bekommen aber keine ep was kann ich machen ??

brauch da mal hilfe

oder hat einer nen link mit beiden editionen der diesen fehler nich hat ???


< edit > ok mit weiß hat sich erledigt hab endlich eine funzende version gefunden fehlt mir aber immer noch schwarz,
da such ich immer noch pls help


< edit 2 > mitlerweile hab ich beide versionen die auch funktionieren

hab aber nu das problem mit den action replay codes bekomme die irgend wie nich zum laufen mach das so wie es hier immer steht mit select und / oder L+R drücken aber nix passiert hab des öfteren schon was von nem mastercode gelesen das man sowas unterumständen bräuchte stimmt das und wenn ja wo/ wie find ich den ???
Undarion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.11, 19:46   #175
Undarion
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Undarion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kritias I Beitrag anzeigen
Moin,

LG


im save hab ich se alle und nutze auch egal bei welchem ob geld, tm oder pokemon cheat immer nur ein häkchen deswegen weis ich nich so recht was ich falsch mache
ich renne durchs gras mit gedrückter select taste nur normale pokes kommen

bei den alten versionen mit dem gba emu hats sonnst immer funktioniert is zwar schon weile her aber weis nich warums nu nimmer hin haut

bräuchte da echt mal hilfe
Undarion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Sitemap

().