![]() |
Pokemon problem
also ich habe den seelensilber patch 1.1 aber bei mir friert das spiel immer nach ca. 20 min ein
PS: habe M3 DS Real :) |
hast du die neuste Firmware drauf?
|
frimware ?
|
System ordner... lade dir hier die neuste Firmware runter und kopiere sie auf deine Flashkarte.
Den alten System Ordner kannst du dann löschen. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke ich probiers mal ^^
|
so habe die neuste firmware aber es friert trotzdem noch immer nach 20 min ein :-(
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Patch runterladen -> entpacken -> .exe öffnen -> rechten Button klicken -> Rom auswählen -> Ja /Yes klicken -> fertig |
1. bei mir sind nur 4-eke und keine spache und der hat irgentein problem sry -,-'
|
wo kan ich mir ss downloaden.
|
wann kommt der patch 2 raus ??? weil mit dem patch 1 versteh ich nicht so gut die ganze story is japanisch aber die kämpfe und items sind deutsch und ich hab beim patch 1 nen fehler edndeckt wenn man bei der pokemon auswahl ist steht rechts unten canel <--- english
|
hast warscheinlich nur den deutsch patch an und nicht dan anti frezze patch :D
|
bei friert er auch nach 5-10 minuten ein -.-
und das wichtigste ist auf Japanisch nur die attacken und itmes und ein teil des anfangs ist auf Deutsch . habt ihr den wenigstens eine kopmplettlösung ? |
darauf gebe ich dir mal echt keine antwort auser
BENUTZ GOOGLE MAN |
was hab ich wohl vorher gemacht .
sonnst wär ich nicht hier |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
geh da gucken :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |