Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.04.10, 18:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Pokemon HG/SS tauschen
Hi,
ich wollte mal fragen,in der offnung das mir jemand von euch eine antwort liedern kann, ob man mithilfe des NDS Emu's "No$GBA" Pokemon der beiden Ediotionen tauschen kann? Allerdings nur über einem PC und nicht etwa über Netzwerk oder ähnliches.
Falls das irgendwie möglich sein sollte würde ich mich über eine Stichpunktartige erklärung freuen.
mfg
mephasto
|
|
|
11.04.10, 19:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
also theoretisch ja, wenn du 2ds gleichzeitig simulierst, dafür brauchst du aber NE MENGE arbeitschspeicher
edit:das gehört in den Suche/Frage thread
|
|
|
11.04.10, 21:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von danzimmer
also theoretisch ja, wenn du 2ds gleichzeitig simulierst, dafür brauchst du aber NE MENGE arbeitschspeicher
edit:das gehört in den Suche/Frage thread
|
Ok 2x den No$GBA zu starten schafft mein rechner mühelos. Muss ich dazu irgendwas bestimmtes machen weil bei mir steht mein Figürchen dann da ganz alleine im raum. Oder klappt es nur mit 2 verschiedenen Savegames? Habe jetz einfach 2x das selbe geladen und probiert und wie gesagt auf beiden Emu's jeweils steht man dann alleine im raum.
mfg
mephasto
PS: Sry das ich den Thread falsch platziert hab....
|
|
|
11.04.10, 19:24
|
|
Süchtiger
Bedankt: 278
|
Falsch das gehört hier hin.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.04.10, 21:45
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Warum sollte man da ne menge Arbeitsspeicher brauchen? benutze das teil zwar nich , aber hallo? Der Ds hat doch selber kaum power und ich traue jedem Pc ,der nicht Älter als 8 Jahre ist genügend Power zu haben um 2 DSs emulieren zu können... :/
|
|
|
12.04.10, 13:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
nein nich den 2x starten 2x in einem fenster,... irwo in den optionen findest du das
|
|
|
13.04.10, 13:03
|
|
Anfänger
|
Hi,
also das mit dem link habe ich jetzt gefunden (zu finden wenn man rechtsklick auf den touchscreen macht) dann öffnet sich auch ein 2 fenster aber ich kann da kein spiel laden sondern immer nur im ersten fenster??? Könnte mir das vielleicht wer genauer erklären wie das funktionieren soll?
mfg
mephasto
|
|
|
13.04.10, 15:53
|
|
Anfänger
|
ich wäre auch um jede hilfe dankbar, habe bisher auch nur die linke seite zum laufen gebracht... die rechte seite des no$gba emu's bleibt weiss :S
Auf youtube gibt es zwar massenweise tutorials aber keine funktionieren bei mir...
|
|
|
15.04.10, 15:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
@Chefkch: Ja der DS hat kaum power. Nur um ein System anständig zu emulieren braucht man min. das 3 Fache der power.
MFG
|
|
|