Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.09, 12:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Brauch eure Hilfe beim Xbox 360 Flash
Hallo,
ich Habe eine Xbox 360 mit Hitachi 0059DJ Laufwerk.
Habe Vista auf meinem Rechner Installiert und mein MB ist ein ASUS P5K
Die XBOX am PC angeschlossen und wird auch vom System im Geräte Manager erkannt. kann auch ohne Probleme drauf zugreifen.
Ich würde diese nun gerne Flashen welche Xtreme Firmware ist den die neuste die ich aufspielen kann.
Bitte um Hilfe
|
|
|
11.10.09, 12:35
|
|
X-BOX 360 Flasher
Bedankt: 24
|
1.51 ist die aktuellste für alle HItachis, wenn sie bereits geflasht ist, musst du sie erst restoren DANN flashen, vergiss aber nicht deinen key mehrmals auszulesen und zu vergleichen und GUT SICHERN, wenn der nämlich nicht stimmt ist deine XBOX geschichte!!!!
|
11.10.09, 12:38
|
|
Anfänger
|
Hi,
danke für die Info
Ja die Xbox wurde schon mal geflasht.
kannst du mir nen link zur aktuellen firmware schicken
|
|
|
11.10.09, 12:46
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
1.-Nochmal auslesen (firmware dumpen mit Jungleflasher)
2.-Firmware sichern
3.- Restoren
4.- Neue Ixtreme erstellen
5.- flashen und glücklich sein
ABER da gibt es ein Prog das für Hitachis bis 59 geradezu Kinderleicht ist (die aktuelle Ixtreme ist enthalten)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mit NUR 2 Schritten ist dein Laufwerk gesichert-geflasht.
Versetz das Laufwerk in MODE B
DANN gibst du restore.bat ein in der CMD zeile unter Windows
DANN flashix.bat ein
FERTIG
|
11.10.09, 12:57
|
|
Anfänger
|
Danke für die Tipps aber ich bekomm immer ne Fehlermeldung wenn ich das Laufwerk restoren will. Kann das Mit Vista 64 Bit zusammenhängen?
|
|
|
11.10.09, 13:22
|
|
X-BOX 360 Flasher
|
Müsste unter Vista auch klappen !!!
Also,
versetze dein laufwerk erstmal ins MOde B, per Jungleflsher oder Slaxcd, ich benutze immer den Jungleflasher zum versetzen.
Dann müsste dein Hitachi angezeigt werden unter Systemsteuerung, wenn ja..dann ist dein Hitachi in MOde B !!!
Jetzt klickst du auf restore.bat (rar dateien vorher im ordner entpacken) dann wirst du gefragt welchen laufwerksbuchstaben dein hitachi hat, diesen siehst du unter arbeitsplatz, dann wirst du gefragt wie deine gesicherte dateien heissen sollen, name eingeben und dannn wird Restored.
wenn das fertig ist, gibst du flashix.bat ein, und es wird geflasht !!!
PS: AV-Kabel muss drin sein, laufwerk muss über box strom beziehen !!!
|
11.10.09, 13:24
|
|
Banned
Bedankt: 19
|
Also ich würde dir nebenbei noch empfehlen eventuell über ein Neues Laufwerk nachzudenken. Mein Hitachi hat nach knapp 2 1/2 Jahren keine neuen Spiele mehr gefressen, obwohl es die Firmware 1.51 hatte. Hab mir dann ein LiteOn fürn Zwanni bei den Konsolenprofis gekauft. Gespooft, Geflasht und läuft wie ne eins. Kein ständiges rein und raus mehr und hoffen das er irgendwann die DVD liest. Du würdest also nur noch den Key deines Hitachis brauchen.
PS.: Hab das LiteON mit Firmware 1.6 geflasht
|
|
|