myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Please HELP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.01.16, 20:50   #1
bin high
Anfänger

Bedankt: 14
bin high ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Please HELP

Hallo,

ich habe mir gestern ein PS3 spiel runtergeladen. Nachdem ich die ganzen Datein entpackt habe kann ich nun den Ordner auf meinen PenDrive schieben und einfach dann in die PS stecken und zocken oder muss ich meine Playsi umbauen ?

bin high ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.01.16, 19:56   #2
bin high
Anfänger

Standard

Kann mir bitte endlich einer helfen wie ich runtergeladene spiele von hier auf meiner PS3 spielen kann ??
Ungelesen 26.01.16, 23:18   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.387
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ohne Chip oder Jailbreak gar nicht!
Ungelesen 27.01.16, 03:45   #4
Ascorbyl
Newbie

Bedankt: 22
Ascorbyl gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard

bin high zunächst mal wären mehr infos nötig
Ascorbyl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Ascorbyl:
Ungelesen 27.01.16, 19:16   #5
bin high
Anfänger

Standard

@Prince

Einen Chip habe ich nicht. Kannst Du mir bitte näheres über Jailbreak erklären bzw. erzählen ? Hab Null Ahnung leider tut mir Leid.

@Ascorbyl

Was möchtest Du für Infos haben ?

Sorry noch einmal, aber ich bin ein 35 alter Sack und habe kein Plan
Ungelesen 27.01.16, 19:35   #6
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bin high Beitrag anzeigen
Sorry noch einmal, aber ich bin ein 35 alter Sack und habe kein Plan
Und ich bin 1 Jahr jünger und kann mich auch alleine informieren!
Ungelesen 28.01.16, 04:13   #7
Ascorbyl
Newbie

Standard

was bin ich dann erst mit 45 ?

Welche FW is bei dir installiert und welches Modll hast du?
Ungelesen 28.01.16, 11:58   #8
WalkingDad
Erfahrener Newbie

Bedankt: 965
WalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt PunkteWalkingDad leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12862869 Respekt Punkte
Standard

Man könnte natürlich das etwas einsilbige, nicht sehr lustige Frage & Antwortspiel abkürzen und sich [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schlau machen. Für einen 35 Jährigen sollte es nicht zu komplex sein.
Und so nebenbei: Welche FW bei Prince drauf ist und welches Modell er besitzt sollte egal sein. DU bist derjenige welcher mit dem Problem! Wenn du dem Link folgst kannst du feststellen ob DEINE PS3 Jailbreak kompatibel ist.
Nachtrag: Und da dein Threadtitel nicht sehr aussagekräftig ist und ihn kaum jemand lesen wird:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Videos sollten deine Fragen beantworten.
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei WalkingDad bedankt:
Ungelesen 28.01.16, 16:29   #9
Ascorbyl
Newbie

Standard

anscheinend kommt er ja mit der ganzen Materie von PS3 nicht klar , ehrlich gesagt ich habe damals auch mich stundenlang schlau gelesen bis ich das alles kapiert hab deshalb frag ich zunächst mal nach Modell und FW damit ich den guten Mann bissle helfen kann.

Also du musst deine PS3 Jailbreaken , mit der original FW kannst du keine Spiele von Festplatte laden daher wird dringend das Modell und installierte FW benötigt weil manche per chip und manche per flasher oder gar nicht jailbreaken gehen.
Ungelesen 28.01.16, 16:45   #10
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Zitat von WalkingDad Beitrag anzeigen
Und so nebenbei: Welche FW bei Prince drauf ist und welches Modell er besitzt sollte egal sein..
Ich habe nicht einmal eine Playstation, aber ich weiß eben auch so dass es ohne nicht geht.
Ungelesen 30.01.16, 21:57   #11
bin high
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Ascorbyl Beitrag anzeigen
was bin ich dann erst mit 45 ?

Welche FW is bei dir installiert und welches Modll hast du?
Ich komme allein nicht klar damit was FW ist und welches Modll ich habe, und auch wo ich das finde

Und mit dem Alter wollte ich keinen damit angreifen, sorry dafuer.

Ich werde morgen mal mit den youtube videos probieren, mal mir etwas Zeit nehmen und mehr nachlesen. Dachte es waere etwas einfacher.

Schoene Nacht Euch allen noch.
Ungelesen 02.02.16, 17:06   #12
Ascorbyl
Newbie

Standard

FW = Firmware
und Modell steht eigendlich auf dem Typenschild

gibt die FAT lady das is die dicke alte dann die slim und superslim , wenn du weist welches Modell du hast kannste in einer Tabelle schaun ob und wie sie downgradbar ist
Antwort