Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.09.09, 18:26
|
|
Banned
Bedankt: 34
|
Welche Flash Methode am sichersten?
Hallo MyGully Comm,
ich möchte mir eine 360 kaufen und denken dabei ob Ich sie flashen sollte, nun kenne ich mich nicht aus. Welcher Methode ist am sichersten würde auch gerne Online damit spielen, also mir bringt keine gebannte Konsole, gibst überhaupt eine Methode die 100% Sicher ist??
gruß
buddi
|
|
|
26.09.09, 18:35
|
|
Banned
Bedankt: 136
|
Flash oder Chip gibt es, Flash ist besser weil Garantie erhalten usw.
Wenn du online mit Flash/Chip gehst (Egal wie lange,wann,was usw.) kannst du immer gebannt werden gibt keine bewiesene Methode die sicher ist
Gehe mal in das FAQ hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.09.09, 18:36
|
|
Banned
Bedankt: 19
|
Also wenn du Online zocken willst und definitiv nicht gebannt werden willst lass sie im Orginalzustand. Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen lass dir das Laufwerk flashen, da mittlerweile die Firmware 1.6 raus ist ist die Bannwahrscheinlichkeit geringer geworden aber dennoch nicht ausgeschlossen.
|
|
|
26.09.09, 19:17
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fika21
Also wenn du Online zocken willst und definitiv nicht gebannt werden willst lass sie im Orginalzustand. Wenn du bereit bist das Risiko einzugehen lass dir das Laufwerk flashen, da mittlerweile die Firmware 1.6 raus ist ist die Bannwahrscheinlichkeit geringer geworden aber dennoch nicht ausgeschlossen.
|
wie groß in % is das Risiko??
|
|
|
26.09.09, 19:22
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Das kann dir wohl keiner so genau sagen.
Manche zocken schon Jahre mit ner geflashten Box online ohne gebannt zu werden und manche werden nach paar Tagen gebannt.
Aber mit den neuen FWs gibts bis jetzt wohl sehr wenige die gebannt wurden. Hab jedenfalls noch von keinem gehört der mit FW1.5 gebannt wurde.
Also flash die Box und Fertig. Wenn du irgendwann gebannt wirst kauf dir ne neue Box. Mit 3 gebrannten Spielen haste das geld wieder drin.
|
|
|
26.09.09, 19:32
|
|
Banned
|
Und woran erkennt MS das die geflashet ist also wenn die dich erwischen sollten??
Also merken die sofort das die Firmware anderes ist??
|
|
|
26.09.09, 19:48
|
|
-_-
|
Das kann dir wohl auch niemand genau sagen nach welchen kriterien MS bannt.
|
|
|
26.09.09, 19:51
|
|
Banned
|
Also angeblich merken die das an den Sektoren auf der DVD
Es gibt nur eine 100% sichere Methode:
NICHT MIT GEFLASHTER KONSOLE ONLINE GEHEN!
Ansonsten geht man immer das Risiko gebannt zu werden ein. Es gab Leute die glaubten, das wenn man Kopien nur offline und nur Originale online spielt kann man nicht gebannt werden. Das hat sich aber als falsch heraus gestellt, da die Xbox auch oflline zu 99% mitloggt falls Kopien erkannt werden und dann beim nächsten mal online gehen zu Microsoft überträgt. Diese Theorie wird durch Leute bestatigt, die längere Zeit vor den Bannwellen nicht mehr online waren und dann sofort gebannt waren als sie versucht haben sich bei Xbox live einzuloggen.
Also nochmal, wer mit Flash/Chip online spielt riskiert immer einen Ban, damit muss man leben.
ein Teil aus der Xbox 360 FAQ
|
|
|
26.09.09, 20:00
|
|
Banned
|
ok wo bekomme ich den Spiele ganz günstig außer ebay wenn ich sparen will??
|
|
|
26.09.09, 20:04
|
|
Banned
|
Hier im Forum ^^ Orginale wirst du nicht viel billiger bekommen, eventuell etwas günstiger aus England aber so der große Unterschied ist das jetzt meines Wissens nach nicht.
|
|
|
26.09.09, 20:08
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
2 Boxen, eine geflasht die andere nicht.. Das ist die einfachste Lösung.
|
|
|
26.09.09, 20:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von LowSociety
|
Da hat er wahr ^^ Für die geflashte ziehst du dir die Spiele aus dem Netz und für die andere kannst du dir dann Games zum Online zocken kaufen.
|
|
|
26.09.09, 20:16
|
|
Banned
|
Zitat:
Da hat er wahr ^^ Für die geflashte ziehst du dir die Spiele aus dem Netz und für die andere kannst du dir dann Games zum Online zocken kaufen.
|
Wie hier??^^
Zitat:
Zitat von LowSociety
|
Lol wen du so viel Geld hast. 
Wenn möchte ich nur eine Konsole.
|
|
|
26.09.09, 20:22
|
|
Banned
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort findest du sämtliche Xbox 360 Games
Ja dann musst du dich auch entscheiden ob du einen Haufen Kohle sparen willst in dem du gebrannte Spiele zockst aber dafür die Banngefahr in kauf nimmst oder ob du nichts an der box veränderst aber dir die Spiele für teuer Geld dann Orginal zulegst.
Ich für meinen Teil habe eh nur ne Silber Mitgliedschaft und von daher is mir das sowas von Latte ob MS mich deswegen Sperrt.
|
|
|
26.09.09, 20:32
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von fika21
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Dort findest du sämtliche Xbox 360 Games
Ja dann musst du dich auch entscheiden ob du einen Haufen Kohle sparen willst in dem du gebrannte Spiele zockst aber dafür die Banngefahr in kauf nimmst oder ob du nichts an der box veränderst aber dir die Spiele für teuer Geld dann Orginal zulegst.
Ich für meinen Teil habe eh nur ne Silber Mitgliedschaft und von daher is mir das sowas von Latte ob MS mich deswegen Sperrt.
|
Danke für Link
Ja mir net ich hatte schon ne 360, die ist die beste Konsole zum Online zocken. 
Aber danke für tiips werde mich die Tage entscheiden.
|
|
|
26.09.09, 20:55
|
|
-_-
|
Naja wenn man nur ne 360 hat gibts schon genug Offline Games die sich lohnen.
Also machen 2 Boxen schon sinn und sind auch nicht teurer da du ja auf dauer eh sparst.
Musst dich also wie gesagt entscheiden. Entweder eine ungeflashte 360 und alle Games kaufen. Oder 2 Boxen und nur die Spiele die du online Spielen willst kaufen und reine Offline Games ziehst du dir hier.
Wie gesagt 3-4 Spiele = neue Box.
Oder auf die Bannwarscheinlichkeit scheißen, mit einer geflashten Box online gehn und wenn du doch mal gebannt werden solltest einfach ne neue Box kaufen.
|
|
|
26.09.09, 20:59
|
|
Banned
|
Edit: Finger waren schneller als die Augen ^^
|
|