myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Playstation 3 mit PC verbinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.10, 12:04   #1
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung

Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard Playstation 3 mit PC verbinden

Hallo,

ich hab mir letztens eine PS3 zugelegt und da das ja ne Art Multimediastation ist, wollte ich fragen, wie ich die PS3 mit meinem PC verbinden kann, damit ich zu den Fotos, Musik etc zugreifen kann (möglichst kabellos).

Ist das überhaupt möglich? Und wenn ja, wie?

Mein PC läuft auf Win7, Antivirus ist Kaspersky 2011

danke im Vorraus (:
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 12:26   #2
eklatanz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von eklatanz

Bedankt: 303
eklatanz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ GhostCoD

Der Link geht leider net.

@ John_Red

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Du fauler Sack
eklatanz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 13:59   #3
fabel123
Anfänger

Bedankt: 14
fabel123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was postet ihr eigtl. so einen Schrott?
Die Google Links sind zeitfressend und ebenso wenig hilfreich.

Lad' dir den PS3 Media Server. Zumal handelt es sich hierbei um Freeware und es deckt deine o.g. Wünsche ab.

Falls du fragen zu der Software und dessen Bedienung hast ( setzt vorraus das du dich wirklich damit auseinander gesetzt hast ), kannst du mich via PM anschreiben.

Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
fabel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 18:02   #4
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 414
lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Alternativ gäbe es noch Tversity zum Ps3 Media Server, wobei ich persönlich letzteres bevorzuge... Das kabellose geht schon, ist aber ziemlich von deiner Hardware abhängig. Netzwerkgeschwindigkeit, Rechenleistung etc
lolatrofl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 20:15   #5
gullyfreund
Anfänger

Benutzerbild von gullyfreund

Bedankt: 1
gullyfreund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Seid ihr sicher das der TS eine spezielle Software braucht? Ich meine die PS3 kann direkt auf Windows freigegebene Medien zugreifen.
gullyfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.11.10, 09:27   #6
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

lolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punktelolatrofl putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2285 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von gullyfreund Beitrag anzeigen
Seid ihr sicher das der TS eine spezielle Software braucht? Ich meine die PS3 kann direkt auf Windows freigegebene Medien zugreifen.
Dann schreib auch hin. wie das geht
Ungelesen 14.11.10, 11:35   #7
gullyfreund
Anfänger

Benutzerbild von gullyfreund

Bedankt: 1
gullyfreund ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lolatrofl Beitrag anzeigen
Dann schreib auch hin. wie das geht
"Ich meine" = Vermutung

Aber bei Google bekommt man sofort passende Suchergebnisse:

gullyfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 11:09   #8
lolatrofl
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ja, Ps3 Media Server könnte man auch sofort finden und ohne viel Klickerei, läuft das dann nach dem Installieren ^^

Womit es dann wohl der einfachere, komfortablere? Weg wäre :P
Ungelesen 17.11.10, 13:11   #9
Insanic
Newbie

Bedankt: 796
Insanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt PunkteInsanic ist unten durch! | -250108 Respekt Punkte
Standard

Ich würde das Programm TVersity empfehlen! Hab da mit noch nie Probleme gehabt!
Insanic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort