myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Kleines Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.10.11, 00:26   #1
Swissik
Anfänger

Bedankt: 4
Swissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard Kleines Problem

Hallo leute,

hab mir gestern die Xbox 360 Slim gekauft und hab nun ein kleines Prob.

Die xbox ist an einem TFT bildschirm angeschlossen wo kein Lautsprecher anschluss ist

Die Frage ist nun wie bekomm ich Sound hin O_o

Bild wird per : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und Analge wäre diese hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

weiß nun net wie ich des anstellen soll damit ich sound bekomm.

LG me
Swissik ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 00:42   #2
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du hast die Box über HDMI angeschlossen, nicht wahr?
Um den Ton abzuspalten musste noch nen stecker in den Main Port stecken.

Ich hab mir damals den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geholt, damit ging es dann.

Es funktioniert wahrscheinlich aber auch mit dem beiliegenden, 3adrigen Kabel. Rot und Geld sind die Audiokanäle, du musst dann nur noch adapter kaufen, damit sie auf die Anlage passen.
Ich hatte mir seinerzeit sowas hier zusammengebastelt. Damit klappt es auf jeden Fall.

Meine Kamera ist nicht die beste... Es ist eine Chich-Brücke, Weiblich-weiblich, daran wird ein weiblicher Klinke auf männlichen Chinch gesteckt.
Die steckst die Enden von der XBOX in die eine seite, deine Boxen an die andere. Fertig.

Viel Erfolg.
Ken-G ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 00:44   #3
Swissik
Anfänger

Swissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteSwissik putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den HDMI in der Box und den DVI am Bildschirm.

Komm um den Adapter nicht drumrum oder?
Swissik ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 00:49   #4
Ken-G
Schafrichter ;)

Benutzerbild von Ken-G

Bedankt: 35
Ken-G ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nope. Es sei denn, du schließt nen Verstärker zwischen

achso, mein Bildschirm hat nen HDMI anschluss und auch nen klinkenstecker, obwohl er selbst über keine Boxen verfügt. Sollte deiner auch nen Ausgang haben, würd ich mal versuchen das Ding über HDMi anzuschliessen.
Ken-G ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 00:56   #5
Swissik
Anfänger

Standard

Meiner hat nur VGA und DVI

VGA ist PC und DVI nun die XBOX

das heißt wohl noch nen adapter kaufen ;s

naja vielen danke ^^
Swissik ist offline  
Ungelesen 16.10.11, 08:31   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

@Swissik

Bitte ändere den Threadtitel in einen aussagekräftigeren als der jetzige da ich den Thread sonst löschen muss.

John
Ungelesen 18.10.11, 19:23   #7
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Nim das normale AV Kabel, säg den Plastiküberstand ab, der den HDMI Port überdeckt und fertig. Schon hast du Sound über Cinch.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline  
Ungelesen 19.10.11, 07:57   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
@Swissik

Bitte ändere den Threadtitel in einen aussagekräftigeren als der jetzige da ich den Thread sonst löschen muss.

John

-closed-
Thema geschlossen