![]() |
Playstation 3 Controller neu anmelden
Hallo Leute,
habe leider ein Problem und zwar habe ich mir einen neuen PS 3 controller (original) gekauft, wenn ich ihn mit kabel anschließe funktioniert er wunderbar, allerdings geht er sobald ich das kabel abschließe wieder aus und reagiert auch nicht mehr auf den ps kopf, hat vllt jmd eine lösun? ansonsten müsste ich ihn leide rumstädnlich bei amazon zurück schicken :/ greeetz edit: have auch schon versucht den controller zu reseten und ihn nochmals per kabel anzuschließen (ohne erfolg) |
vllt ein bisschen am kabel lassen evtl akku leer ?! Wäre auch mal ne lösung! Sonst zurück schicken !
Lg |
1. im richtigen Bereich das nächste mal posten.
2. zurückschicken und das nächste mal im Laden kaufen, wo ein Umtausch unproblematisch ist. |
hab ich leider schon allzu lange am kabel gelassen :/
|
nadann zurück schicken und am besten eins im laden kaufen wie painjester schon sagte
|
biste sicher das originall ist denn es gibt sone fälschungen sehen
|
Zitat:
beim umtausch musste ich die deppen vom elektroladen erstmal eine viertel stunde zutexten, ehe die mir mein geld wiedergegeben haben. wollten das teil zum hersteller schicken und mich auf ersatzware warten lassen. aber die verkaufen auch 4 pin molex -> sata adapter für 12€. soviel zum thema "im laden kaufen, da umtausch dort unproblematisch ist". |
liegt hundert prozent am kabel nehm mal nen anderes
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |